Externe Festplatte zeigt nur die Fat32 Partition an

Ich habe eine 1TB externe festplatte und sie ist fast voll, doch seit gestern, zeigt es mir nur die Fat32 Partition an bzw kann nur da zugreifen.
Ich habe die 850GB in der Datenverwaltung gefunden, aber weiss nicht wie ich diese Aktivieren kann, am besten so das ich nichts Formatieren muss???

BITTE HILFT MIR
Gruss Ado.mne

Was für ein Herstellerfirma. Welches Baujahr. Seriennummer wird gebraucht.
Mach erst mal Datensicherung. Ganz wichtig. Dann sehen wir weiter. Evtl. Low Level Format. Dann ist die Platte wieder neu. Danach neu Formatieren. Tools dafür gibt es bei der Hetstellerfirma im Netz. Oder den Support anrufen.

Die EF ist von Toshiba Baujahr 12’ die Seriennummer weiss ich nicht.
Ich habe die daten durch Data Recovery wieder gefunden.
wie könnte ich die Partition wo die 850gb drauf sind wieder Aktivieren???

Schade! Leider weiss ich auch nichts hierzu.
Ich probiere auch immer alles aus, wenn ich eine Loesung zu finden versuche.

Es ist mir nicht möglich diese Frage zu beantworten, erstens bin ich kein Computerfreak und zweitens bin ich 67 Jahre

Hallo,

stöpsle die Platte mal ab und dann wieder an. Vielleicht zeigt sie dann korrekt wieder an. Ich hatte neulich ein ähnliches Phänomen, als statt einer gleich drei verschieden große Partitionen angezeigt wurden.

Falls das nicht hilft, ist der Aufwand recht hoch und kompliziert zu beschreiben. Es sei denn, du findest eine geeignete Software, die dir bei der Suche und beim Wiederherstellen der Daten hilft. Ich weiß leider keine geeignete.

Viele Grüße
Niko

Hallo,

ich kann hier leider nicht helfen, sorry.

VG Moni

Hallo,

leider kann ich mich aus persönichen Gründen erst jetzt melden.
Leider kann ich dir nicht helfen, soweit gehen meine Kenntnisse nicht!