Externe HDD wird nicht erkannt

Hallo alle zusammen,ich habe folgendes Problem und bitte um die Hilfe. Ich will eine ganz normale Computer- Festplatte mit Hilfe spezieller Gehäuse als externe HDD am Laptop (mit Win7 Ultimate)und am PC(mit Win7 Home)anschließen.Nach dem HDD per USB angeschloßen wurde,lief soweit ich verstanden,eine Treiberinstallation und am Ende kommt Meldung:-„Hardware ist installiert und kann jetzt verwendet werden“. Und jetzt kommt eigentlich selbst Problemm, HDD erscheint nicht im Arbeitspltz (Win7-Computer)-deswegen kann ich nicht diese Platte öffnen,formatieren etc. Ich versuchte sie weiter suchen. Im Computerverwaltung fand ich nichts, dafür habe ich sie im Gerätemanager gefunden leider bringt das nichts. Wenn jemand behilflich sein könnte bitte senden Sie mir eine ausführliche Erklärung

kann leider nicht weiterhelfen

Ist die Platte neu? Kann es sein, dass die Platte noch nicht in einem von Wi7 akzeptieren Dateiformat formattiert ist?

Ne,die platte ist nicht neu, sie wurde aus Satelitten receiver(retouren) rausgezogen im Fachabteilung geprüft und formatiert(NTFS-so wurde gesagt).Hier geht es auf keinen Fall um Diebstal. ich habe da 30 Stück gekauft und fast alle sind schon verkauft dabei bekamm ich keine beschwerden. Ich könnte vorstellen, dass eine platte läuft nicht bei mir, aber ich habe mit fünf restlichen ausprobiert und nichts.

Ist die Platte neu? Kann es sein, dass die Platte noch nicht
in einem von Wi7 akzeptieren Dateiformat formattiert ist?

Hallo,
Das winzigste wo ich jetzt wüsste ist, das die Festplatte eventuell im Fat32 formatiert ist!!! Ab Windows Vista fängt der Computer nichts mehr mit Fat32 an!!! Vielleicht einfach mal schauen und eventuell in NTFS formatieren!!!
Ich hoffe es hat geholfen!!!
Lg

Hallo, erst mal vielen Dank für die Antwort.
Ich weiß nicht in welchem Format ist die Festplatte formatiert. Wo kann man es anschauen?

Danke in voraus

Eigenschaften>Dateiformat
LG
Wenn sie im Fat32 ist dann am besten in NTFS formatieren!!!