Hallo Community
Ich bin 17 jahre alt und habe extremen liebeskummer…
genaueres zu meiner Person : Ich bin eher der smarte Junge von nebenan , eher romantisch und etwas zurückhaltend…
und so kamms … Ich habe ein ein nettes mädchen kennen gelernt … nach ein paar wochen war ich mit ihr zusammen und ich war in dieser zeit wirklich der glücklichste junge auf der Welt es war alles perfekt wirklich alles … das sie nicht in meinem ort wohnt sondern 16 km weiter entfernt wohnt , konnten wir uns nicht regelmäßig sehen sondern nur an unterschiedlichen tagen … aufjedenfall haben wir so ein ein platz gefunden an den wir immer hingehn wenn wir uns verabreden und ich weiß das sie noch jungfrau ist und auch angst vor dem ersten mal hatte und eines tages wollte sie mehr doch ich hatte abgebremst denn ich wusste das sie mega angst hatte vor dem ersten mal und ich wollte nicht so sein wie die meisten jungs da draußen das man gleich mit ner frau in bett springt ( ich weiß das jetzt viele denken :" man bist du doof warum hast du deine chance nicht genutzt ) aber naja … und nach diesem treffen hatt sie sich nicht mehr gemeldet 3 tage lang … sie hatt keine anrufe angenommen keine nachrichten nichts … als sie sich wieder meldete hatt sie mit mir schluss gemacht und ich bin deswegen total am boden zerstört … ich hab das mädchen meiner träume verloren … wir sind jetzt ca. 1,5 wochen auseinander aber trozdem schmerz es so sehr … ich vernachlässige alles … meine schule ,freunde ALLES … ich liege nächtelang wach und zerbreche mir den kopf wie ich sie zurückgewinnen kann oder erinnere mich an die schönen tage zurück die wir zusammen hatten … ich gehe fast jeden 2 tag an den paltz hin an dem wir uns immer getroffen haben um die atmosphäre zu spüren und um sie zu spühren ( ich weiß jetzt werdet ihr wieder denken : der hatt sie doch nicht alle … aber ich bin so verkanllt in sie … ) … … sie fehlt mir so schrecklich und kann ohne sie nicht leben … ich weiß nicht was ich machen soll liebe community ich bin verzweifelt … ich hab mit meinen eltern und freunden gesprochen und jeder sagt zu mir such dir eine neue … aber ich will keine andere ich will nur SIE und keine andere …