Eyeboom a129 tablet pc

Hallo

Ich hab heute bei Ebay ein Eyeboom A129 Tablet gesehen

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&it…Kennt jemand diese Marke bzw. hat jemand Erfahrungen mit diesem Gerät gemacht ?

Hi,

Kennt jemand diese Marke bzw. hat jemand Erfahrungen mit
diesem Gerät gemacht ?

Das ist IMHO eines der gefühlten 7234659876546 China-Nachbauten. Ist halt günstig, kann was sein, kann aber auch in die Hose gehen.
Ich hab mal zwei 7" Tablets für je 30,- gekauft und die tun Ihren Dienst.

Gruß
h.

Ich hab mir letzte Woche ein Eyeboom A129  für 135€ gekauft und ich muss echt zugeben der übertraff alle Überwartungen. Ich muss echt sagen, dass dieses Tablet sogar schneller als mein Samsung Tab3 ist.
Noch ein wichtiger Faktor ist die Display Auflösung nach meiner Meinung. Die meisten Tablets die bei Ebay angeboten werden haben eine Auflösung von 1024 x 600 Pixeln und da macht das Surfen wirklich kein Spaß  !! Eyeboom A129  hat dagegen 1280 x 800 Pixeln und die Bilder sind wirklich gestochen scharf. Ich kann es nur weiter empfehlen :smile:))