FAbi Englisch in BW

Hallo,

ich bin momentan in der 12. Klasse der BOS in Bayern und habe mich bisher recht intensiv mit dem Vorbereitungsbuch vom Stark-Verlag für das Fach Englisch beschäftigt. Ich bin daher schon mit den ganzen Texten der letzten Jahre, bis auf die mit der Multiple-Choice-Fragestellung, durch und brauche noch etwas Nachschub für die nächsten Schulaufgaben und die Prüfung.
Die Übungstexte am Anfang des Buches sind sehr leicht und andere Bücher mit ähnlich schwierigen Aufgaben nach dem FOS/BOS Schema kenne ich nicht.
Da stellt sich mir die Frage, wie die AP in Baden-Württemberg aufgebaut ist, da ich mir dazu ja dann dieses Buch auch holen kann.
Ist die AP dort auch nach dem Schema: Gapped Summary, Mediation und Short answer-Questions zu einem Sachtext aufgebaut?

Danke im voraus!