Facbook greift nicht mehr zu bei Spielen auf meinem Smartphone HTC Desire HD

wenn ich zum Bsp. bei subway surfers eine Verbindung zu Facbook erstellen möchte kommt folgende Seite bzw. Meldung:
fbconnect://success#access_token=CAADnkqHt40cBADX3UYO5VHCoOIVnFxNMKbXbgbsRQJZChWKn2xbt7ZBDkAxBUaqB9W0kL2rEOteEGuPPyYTV40c1FMkca2jfVX465w33MZC68O8c7Qk9CJtaiaf2hW7xofxInAvOY3FZBXWIoKZBIih9YT2qq1qoBbsAgoknSKQZDZD&expires_in=5184000 (dies ist die Internetseite auf die er automatisch geht)

Dort heisst es dann: Die Webseite unter fbconnect://success…ist möglicherweise vorübergehend deaktiviert oder dauerhaft an eine neue Webadresse verschoben worden.

Hier sind einige Vorschläge:
Stellen Sie sicher, dass Ihr Gerät ein Signal empfängt und über eine Datenverbindung verfügt.
Laden Sie die Webseite später erneut.
Zeigen Sie eine im Cache gespeicherte Kopie der Webseite von Google an.

Dies ganze ist nun schon seit mehreren Woch so und keiner kann mir helfen, das Problem kam auf einmal, vorher funktionierte alles einwandfrei.

Vielleicht weiß ja jemand Rat. Ich möchte auf keinen Fall mein Handy auf Werkseinstellungen zurücksetzen.

Danke und Gruß
Stefan

ISt das nur bei Facebook so oder funktioniern auch andere Webseiten nicht auf deinem Smartphone… Denn wenn das so ist dann könntest du doch mal probieren dein Handy mit einem anderen Internet-hotspot zu verbinden oder so…

LG Michi

alles andere funktioniert bestens. Ich habe es auch schon über mobiles Internet sowie auch über verschiedene Wlans und über Hotspots versucht, Ergebnis ist leider immer das gleiche.

Gruß Stefan

Ich arbeite nicht mit Facebook
PJS