Hallo!
Seit ca einem Jahr bin ich bei Facebook angemeldet. es hat alles immer wunderbar funktioniert. Doch seit kurzem hängt sich mein PC auf, sobald ich die Facebook-Seite öffnen will. Alle anderen Seiten lassen sich normal öffnen. Die Maus reagiert dann recht schnell nicht mehr, und mir bleibt nichts anderes übrig, als den PC - ohne Runterfahren - abzuschalten.
Was ist da los, woran liegt das???
danke für die Antworten!
Guten Tag,
das kann mehrere Gründe haben.
- Z.B. der Rechner ist alt und „zugemüllt“ (dann „packt“ ers einfach nicht mehr)
- Virus / etc
Ich würde den PC mal säubern (ccleaner) und auch mal intensiv einen Virenscan machen.
Evtl. macht auch ein zu hoch eingestellter Browser-Cache Probleme.
Schau doch mal ob es mit einem anderen Browser auch Probleme gibt (Firefox/Opera/etc…)
Ich hoffe ich konnte helfen.
Grüße Nabat
Das kann aber auch daran liegen, dass Facebook einfach zu „groß“ geworden ist. Ich hab das selbe Problem mit FB und ich habe meinen Rechner vor kurzem neu aufgesetzt, Virenscanner voll durchlaufen lassen, CCleaner, richtig gesäubert, is noch nicht viel drauf und trotzdem hängt sich mein PC bei Facebook auf.
Firefox würde ich momentan sowieso nicht benutzen, deswegen Opera und da is der Cache von mir gedrosselt. Wie gesagt muss nicht am PC oder an nem Virus liegen.