Facebook

warum spinnt meine facebook startseite?kann weder benachrichtigungen lesen noch freunde finden oder nachrichten lesen .es geht auf der startseite gar nichts.

Hallo Elke,

Was für einen Webbrowser verwendest du den und welche Plugins/Add-Ons sind in diesem installiert?

Gruß

Modi

Versuch es mal mit einmal aus- und dann wieder einloggen. Gruß, Sebastian

keine ahnung…ich weiss blos das seit einer woche aufeinmal nichts mehr geht.früher ist immer alles gegangen

schon probiert.geht auch nichts.

Ist das Problem denn auf mehreren Geräten, oder nur auf einem? Und welcher Browser is denn das ?

nur auf meinen laptop…google.auf dem handy gehts aber

Deine Beschreibung ist etwas ungenau. Evtl. könnte dies auch an dem Browser Einstellungen insbesondere Cache liegen.Oft können es auch Server Probleme bei Facebook sein.

Wie lange kommst Du schon nicht auf die Seite?

Sehen andere Deine Seite noch?

Ok, also is es wahrscheinlich ein Browser-Problem! Ist des den Firefox oder IE? Google ist kein Browser, sonder ne Internetseite/Suchmaschine!
Wenn du nicht weiß wie der Browser heißt, versuch mal das Symbol/Zeichen zu beschreiben!

Am einfachsten wäre es, wenn du eine Systemwiederherstellung machst, zu einem Zeitpunkt/Datum wo du dieses Problem noch nich hattest, vieleicht hilft das! Sonst komm wir hier eh nicht weiter!