Facebook Account blockiert aber mit zweitem verbunden, was tun?

Hallo Facebook Spezialisten, ich brauch mal Hilfe! Ich hatte einen Nickname Account, jahrelang, ohne Probleme. Nun wurde ich aufgefordert, mich zu auszuweisen oder meinen Namen zu ändern. Frage mich schon warum gerade jetzt?? Natürlich habe ich keinen Perso mit meinem Nicknamen :slight_smile: Da ich nun schon länger überlegt hatte, den Account aufzugeben, wäre das kein Problem, den mit dem Nicknamen einzustampfen… Aber über die selbe email Adresse bin ich noch mit meinem Firmenaccount verbunden und eingeloggt, d.h. ich komme momentan auch nicht auf mein zweites officielles Profil. Das hatte mir damals mein Mitarbeiter so eingerichtet, damit wenn ich angemeldet bin, auch gleich was auf dem Firmenaccount machen kann. Nun habe ich mal das Firmenbriefpapier vor ein paar Tagen hochgeladen. Nun bekomme ich die Meldung, dass die Sache überprüft werde und Facebook sich wieder meldet. Wie soll ich vorgehen? MIt den Hilfefunktionen kann ich nichts anfangen, denn dazu müßte ich eingeloggt sein, was ja momentan icht geht. Gibt es eine Stelle, wo man sich in diesem Fall hinwenden kann? Ach ja…der MItarbeiter der sich so gut auskannt ist nciht mehr bei uns…