Facebook Account deaktiviert

Hallo
Ich habe vor langer Zeit meinen Account deaktiviert und möchte wieder darauf zugreifen. Leider weiß ich mein Passwort nicht mehr und auch das meiner E-Mail nicht. Habe beides vergessen. Ich habe schon bei Facebook versucht mit den Namen meiner Freunden es frei zu bekommen aber es klappt irgendwie nicht. Weiß jemand Rat ?

Hi,

Ich habe vor langer Zeit meinen Account deaktiviert und möchte
wieder darauf zugreifen. Leider weiß ich mein Passwort nicht
mehr und auch das meiner E-Mail nicht. Habe beides vergessen.

Oha … dann gibt es ein Problem. Woher soll man sicher sein, das du es bist?
Was du evtl. machen kannst, ist dich Aufgrund deiner Daten so „auszuziehen“ und sie an Facebook schickst, sodass die auch Wissen, das du der echte Nutzer bist. Das geht nur, wenn du kein Fake-Profil hast.
Hast du dich mal bei Facebook informiert/sie angeschrieben? Wird aber dann wohl auf das von mir o.g. hinauslaufen.

mfg,

Hanzo

Hallo Hanzo

ja ich denke ich muss mich bis aufs Hemd ausziehen . Aber ich finde nichts wo ich die anschreiben kann. Die Formulare laufen immer darauf hinaus das ich meine Facebook Url angeben muss. Die kenne ich aber nicht . Es gibt einfach keine Adresse an die ich mich wenden kann .

Gruß Tini67

Hallo :smile:
Durch die Freunde Erkennung müsste das eigentlich wieder funktionieren hatte selbiges Exempel auch schon. Klappte bei mir nur eigenartigerweise auch nicht beim ersten mal :frowning:

Es galt wie so häufig im Leben „mein Bester Freund, der VORFÜHREFFEKT …“ Ein bekannter meines Mannes, sagte mir wie es „gehen sollte“… Ich tat wie mir geheißen… es klappte nicht, ich sagte ihm es ginge nicht… er kam mit guckte zu und es funktionierte… ich kann ja nochmal nach deinem Problem fragen, vielleicht hat er noch eine andere Lösung Parat
Oder schau mal hier Facebook reaktivieren, so soll es gehen
Lg Maria

deine facebook url z.B. so " www.facebook.com/Tini.070267
( Hast du nun nicht einen Nachnamen wie Müller, oder einen Namen den es nicht oft gibt, ist es häufig einfach nur der Name der hinter dem / steht )