Facebook Aktivitätenprotokoll

Hallo,

ich habe schon in der FB Hilfe danach gesucht aber bin nicht richtig fündig geworden. Gibt es eine Möglichkeit in meinem FB Aktivitätenprotokoll oder eben in den Privatsphäre Einstellungen vor meinen Freunden zu verbergen wenn ich den Status andere Freunde kommentiere? Jeder einzelne Status den ich kommentiere läuft im Protokoll bzw dann auch in den News meiner Freunde auf. Kann jemand helfen?

Danke
CLEO

Faktisch nein.
Obwohl FB immer wieder die Einstellungen und Möglichkeiten seiner Nutzer ändert, war es nicht möglich „hinter dem Rücken“ eines anderen Users etwas über ihn zu kommentieren.

Der User kann es einstellen, ob er darüber informiert werden will. Sobald dein Kommentar übrigens geshared wird, bleibt er sogar dann noch erhalten, wenn dein Account längst gelöscht wurde.
Wer sich bei FB registriert, sollte wissen, dass er jetzt „lebenslänglich“ hat = es gibt kein Vergessen und wirklich alles wird dokumentiert … selbst dann wenn du nichts machst.

(Erfahrung nach 1 Jahr anonymen Dauertest und späterer Zusendung aller Aufzeichnungen… seitenweise obwohl es keinen Kommentar oder Post gab)