Also was bissher geschah :
Ich hab also meinem Account alle Freunde endzogen und dann auf nur einladungen von Freunden von Freunden erhalten .
Als erstes hat es mal gar nciht geklappt, irgendwie hat das system immer noch eine Anfrage zugelassen .
Aber nach etwas warten, hat ich dann zwar einen freundschafts button , aber es kam auf der anderen seite keine anfrage an
Aber es geht noch weiter , nun wollt ich noch eine anfrage senden ,
also hab ich anfrage abbrechen gemacht.
gut und schön , aber und nun wirds interressant , als ich nun wieder eine Freundschaftanfrage versenden wollte , kam eine fehlermeldung
„Ihre Anfrage konnte nicht verarbeitet werden !!“
Der Button hat nix mehr gemacht und nach neu laden , gabs auch keine möglichkeit eine Freundschaftsanfrage abzusetzen.
Der Button erscheint jetzt nicht wirklich , heisst man sieht nur noch den rahmen aber dann wird er wieder gelöscht, also hat keine funktion mehr und wird aus dem layout ausgeblendet.
etwas umständlich , aber so prüft das system wohl nur bei anfrage ob eine beziehung besteht , und wenn nicht dann nimmt es der sache die funktion (im client) , auf dem server wird das schon lange so sein (was die fehlermeldung beweisst) .
ok , hoffe das reicht als theorie , es kann auch anders sein , aber der resultierende effekt ist, es gibt eigentlich keinen Button bei neuen nicht Freunden , die nur auf Freunde von Freunden gestellt haben