Facebook App: Facebook verwenden als

Hallo zusammen,

wo finde ich innerhalb der Facebook-App das Tool „Facebook verwenden als“?

Wenn ich einen Beitrag meiner erstellen Unternehmensseite in der Facebook-App mit „gefällt mir“ anklicke, erscheint das „gefällt mir“ von meiner Unternehmsseite und nicht von meinem privaten Account als Person aus.

Wie kann ich das ändern bzw. einstellen?

Ich freue mich auf hilfreiche Antworten :smile:

Ich nehme mal an das du deine Facebook App verknüpft hast mit deinem Unternehmensaccount. Um mit deinem Privaten Account ein gefällt mir zu setzen oder auf etwas zu Antworten musst du ganz einfach dich von der App Abmelden mit dem Unternehmensaccount und dich mit deinem Privaten Account in der App einloggen. Somit bist du dann ein Normaler User der dann auch Liken und gefällte und Kommis setzen kann. Wobei ich allerdings von der Facebook App abraten würde da sie im Hintergrund ständig deine Handydaten wie Kontakte einstellungen Aufenthaltsort usw an Facebook Sendet.

Hallo Annika, um als Person deine Seite zu liken oder kommentieren gibt es einen Trick. Du musst zuerst in dem Pulldown neben dem Kommentarfeld deinen Namen auswählen. Dann kannst du auch als Person liken.  Gruß, Sebastian

[MOD]: Werbung entfernt.