Facebook Apps zeigen nicht alle Freude an

Hallo liebe WWW-Gemeinde,

ich habe folgendes Problem:

Ich besitze ein Nokia N8 mit Symbian Belle. Ich bin relativ aktiv bei Facebook und nutze daher auch gerne Facebook-Apps für das Handy.
Das Problem ist, dass bei den meisten FB-Apps (z.B. fMobi, Facial, Nokia soz. Netzwerke usw.) bestimmte Facebook-Freunde nicht angezeigt werden. Damit meine ich nicht nur keine Statusaktualisierungen sondern auch, dass diese Personen nirgendwo auftauchen. Nachrichten dieser Personen erscheinen (je nach App) entweder gar nicht oder der Absender lautet „Unbekannter Facebook User“ und es wird dann auch kein Profilbild angezeigt.

Funktionieren tut es nur über den „normalen“ Nokia-Browser (also z.B. Facebook Touch) oder über Opera. Beide Varianten sind aber einigermaßen unkomfortabel.

Hat vielleicht irgendwer eine Idee wodran das liegen kann? Über PC und Notebook werden diese Personen völlig normal angezeigt. Sie sind nicht blockiert oder so. Ich bin inzwischen einigermaßen ratlos.

Herzlichen Dank vorab!
TAndrija

Hüstel… Es muss natürlich FreuNde heißen! Freude zeigen die nämlich eh nicht an! :wink: