Facebook auf gefällt mir antworten bitte um hilfe

Hallo also ich habe eine blöde frage aber ich finde es wirklich nicht

fast traurig da ich mich sonst eingentlich ganz gut auskenne aber ich befasse mich zu wenig mit facebook…

wenn ich zb ein foto poste und ein bekannter oder " freund" klickt gefällt oder postet was auf meiner pinnwand wie kann ich dann sein gefällt mir bzw kommentar mit einem gefällt mir kommentieren…
habe es so oft gesehen finde den button einfach nicht oder ist es eine einstellungssache…

danke euch

Hallo,

ich hoffe ich verstehe deine Frage richtig, denn was du wissen willst, ist eigentlich selbstverständlich. Aber manchmal sieht man auch den Wald vor lauter Bäumen nicht. :wink:

Wenn jemand deinen Post/Bild etc. kommentiert oder gefällt, dann kannst du einfach in das Feld darunter deinen Antwortkommentar schreiben. Dort steht in grau auch „Schreibe einen Kommentar…“

Gefällt dir ein Kommentar von einer Person, kannst du auf „Gefällt mir“ klicken, was direkt unter seinem Kommentar in blauer Schrift steht, und zwar neben der Zeitangabe.

Ich hoffe ich konnte deine Frage beantworten!
Viele Grüße

hallo alice erstmal danke
soweit habe ich das verstanden

beispiel.

ich poste ein foto, ein freund gefällt das foto und er drückt gefällt mir dann erscheint unter meinem bild hans georg gefällt das zb

nun könnte ich darunter einen kommentar schreiben ich möchte abe nur ebenfalls ein gefällt mir hinterlassen ( es gefällt mir das es ihm gefällt)…

ich habe nur die möglichkeit entweder einen kommentar zu schreiben oder oberhalb, gefällt mir,kommentieren oder teilen
wenn ich gefällt mir dort anklicke bewirkt das nur das das foto mir aufh gefällt jedoch nicht sein kommentar

hoffe du hast verstanden was ich meine sorry aber bin glaube ich wirklich zu …

lg und feinen sonntag

Ok, ich verstehe, was du meinst. Und gleich vorab: das geht nicht! :smile: Es gibt keinen „Gefällt mir“ Button, den du drücken könntest, damit dir das „Gefällt mir“ von deinem Freund gefällt. ^^

Das liegt auch an keinen Einstellungen oder so; das gibt es in Facebook einfach nicht. Gab es auch noch nie. Du kannst lediglich „Gefällt mir“ bei Kommentaren deiner Freunde drücken.

Also keine Sorge. Schönen Sonntag noch! :smile:

danke dir vielmals !!!

dachte das ist möglich aber vielen dank und schönen sonntag !

Unter dem was deine Freunde oder auch du selber postest, steht ‚Gefällt mir‘ und ‚Kommentieren‘.

du meist das man auf ein kommentar kommentieren kann. hmmm. glaub hab ich auch mal gesehen. hmmm. aber wann und wie und warum? no plan.
Lieben Gruß Sebastian