Facebook: Ausblenden einiger nerviger Meldungen

Hi!
Ich weiß nicht richtig, wie das heißt, weshalb ich in der facebook-Hilfe nicht so richtig fündig wurde.

Also, ich habe Freunde auf der Liste, die z.B. „Audi“ „geliked“ haben.
Nun bekomme ich immerzu eine Statusmeldung, wenn Audi eine neue Meldung postet. Nervt mich total - mit gefällt nämlich Audi gar nicht.

Es gibt über der Meldung diesen grauen Haken, da kann ich aber nur ausweählen „Meldung verbergen“ oder „Meldung oder Spam melden“. Ich möchte gern Meldungen von Audi ausblenden. Geht das? habe das mit mehrern Freunden und Seiten, die mich überhaupt nicht interessieren… „Echte STatusmeldungen“ hätte ich weiterhin gern, aber eben nicht die von deren geliebten Seiten.

Danke und Grüße
kernig

Hallo,
du solltest dann „Meldung verbergen“ auswählen. Dann sollte eine Abfrage kommen, ob Du „nur diese Meldung“ oder „alle Meldungen von XXX(also hier Audi)“ verbergen möchtest. Wenn Du alle wählst, sollte es klappen wie gewünscht…

LG Beatrix

Leider nicht

Dann sollte
eine Abfrage kommen, ob Du „nur diese Meldung“ oder „alle
Meldungen von XXX(also hier Audi)“ verbergen möchtest.

Bekomme ich leider nicht. Nicht mal die Möglichkeit, alle Meldungen des Freundes zu blockieren (was ich glatt täte, bekomme jeden Tag STatusmeldungen von Audi und von der US Army)

Grüße
fkernig