Facebook Beiträge in und aus Gruppen verbergen

Huten Tag,
ich habe meine Frage schon oft in Foren gefunden aber nie eine wirklich befriedigende Antwort darauf gelesen.
Es geht um folgendes:
Ich bin in einer bestimmten Gruppe in der ich auch Beiträge erstelle oder auf andere Antworte. Dies ist eine Gruppe die mein Hobby als Inhalt hat (Fussball).
Neulich sprachen mich mehrere Bekannte auf von mir erstellten Beiträgen und Antworten an. Das bedeudet, dass ich vor meinem „ärgsten“ Fussballfeind mein Ärger den ich in dieser Gruppe einschreibe nicht verbergen kann. Das würde ich aber gerne.
Gibt es hierfür eine Einstellung? Kann ich schreiben:HOFFENTLICH STEIGT DER ??? ohne dass mein bester Freund, größter Fan vom ??? das liest?
Hmmmm! Habe ich mich jetzt verständlich ausgedrückt?

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

Guten Tag,

ich benutze facebook nicht und kann Ihnen daher leider gar nichts raten.

Viele Grüße

Hi,
Jo ist verständlich :wink:.
Aber ich glaube das es sone Einstellung nicht gibt, da dein bester Freund ja auch in der Gruppe ist und er daher auch alle Beiträge der Gruppe lesen kann/darf.
Die einzige Möglichkeit das er es nicht lesen könnte wäre, das er nicht in der Gruppe ist und diese auch geschlossen ist.

HOFFENTLICH STEIGEN SIE TROTZDEM AB!!!
Ich habe das dumpfe Gefühl, dass diese Einstellung nur durch die Gruppe erfolgen kann. Ist aber irgendwie komisch, denn meine Privatsphäre würde dadurch nicht gewährleistet sein…Oder?

Hi,
du kannst es vor niemandem verbergen, der auch in der Gruppe ist.

Hi,
du kannst es vor niemandem verbergen, der auch in der Gruppe
ist.

Guten Tag,
Die aus der Gruppe sind klar. Ich will es aus meiner Seite bzw aus den Neuigikeiten verbannen.
Danke

Meiner Meinung nach kann man nicht speziell Kommentare in einer bestimmten Gruppe verbergen, nur generell Komentare oder Posts an die Wand.
Dann erscheint in den Neuigkeiten aber keins deiner Kommentare mehr, egal ob in der Gruppe, an die Wand eines Freundes oder auf einer Fanseite.

schade, wäre aber ein nützliches Feature.

Hi,
Zu meinem Verständnis:smiley:u sagst, man kann nur generell Kommentare und Posts verbergen. Also auch die, bei denen es nichts ausmacht wenn jemand es liest. Das würde ich in Kauf nehmen. Ich persönlich nutze FB eh nur wegen einer Gruppe (hauptsächlich). Hast du Anleitung dazu?
Vielen Dank

Weiß ich leider nicht.