Facebook Chronik

Wenn ich an meine eigene Chronik ein Foto gepostet habe, kann es dann von anderen gesehen werden.
Gruss
Wolfgang

Wenn ich an meine eigene Chronik ein Foto gepostet habe, kann
es dann von anderen gesehen werden.
Gruss
Wolfgang

Hallo Wolfgang,
Es kommt auf deine Einstellung an du kannst ja deine Posts Individuell einstellen ob sie öffentlich sind für alle (auch für nicht Freunde) oder nur für Freunde oder nur für dich oder für Freunde und deren Freunde…
Also ich empfehle immer die Einstellung auf „Freunde“ zustellen.
Weil wenn man sich das das so überlegt man hat beispielsweise 150 Freunde und die diese haben im Schnitt 180 Freunde sind das 150 x 180 Personen die dein Post sehen können also 27.000 Personen …
Und ich denke das muss nicht sein :wink:
Hoffe ich konnte dir weiterhelfen
Gruß zurück

vielen Dank fuer deine Antwort. Wolfgang

Hallo Wolfgang,

wer was von dir unter welchen Bedingungen sehen kann, kannst du hier http://www.facebook.com/help/ nachlesen.

Wie deine Freunde oder Fremde (abhängig von deinen Einstellungen) dein Profil sehen, kannst du im Aktivitätsprotokoll kontrollieren (auf deinen Namen oben rechts klicken, dann auf den Pfeil hinter "Aktivitätsprotokoll, dann „anzeigen aus der Sicht von…“.

Viel Erfolg.

Ulrike

Gruss
Wolfgang

Hallo,

das kommt auf deine Einstellungen an. Wenn du etwas in deiner Chronik postest, kannst du über die Einstellungen links neben dem Posten-Button bestimmen, wer dein Eintrag sehen darf.

Zur Auswahl stehen: Nur ich, Freunde, Freunde ohne Bekannte, Öffentlich (also alle) und benutzerdefinierte Einstellungen (wo du bestimmte Personen auswählen kannst).

Gruss
Wolfgang

Ja kann es.
Du kannst unter deinen Privatsspäre-Einstellungen allerdings einstellen, wer die Fotos sehen kann.

Sherlockian

Vielen Dank fuer deine Hilfe. Gruss Wolfgang