Facebook Chronik Nachrichten..... erscheinen nicht wo sie hin sollen

Wir haben eine Seite für Person der öffentlichen Lebens erstellt.
Jetzt das Problem:
Auf der rechten Seite ist ja die Chronik.
Wenn jetzt jemand was Postet erscheint es nicht in der Chronik sondern
auf der linken Seite mit der Überschrift :
Beiträge auf der Seite

Ich möchte das sich das ganze aber auf der Rechen Seite wie gewohnt
in der Chronik befindet was muss ich machen.

Suche schon seit 2 Tagen ohne Erfolg!!!

Hallo,
wenn man postet, sollte ddabei „im Namen der Seite“ eingestellt sein…

Beatrix

Ich möchte das sich das ganze aber auf der Rechen Seite wie
gewohnt
in der Chronik befindet was muss ich machen.

Hallo,
möchtest du, dass ein Post des Seiten-Admins rechts in der Chronik erscheint? Oder ein Post eines Fans der Seite?

Posts der Admins erscheinen automatisch rechts in der Chronik, wenn sie als Seite etwas posten.

Die Posts der Fans erscheinen nicht mehr in der Chronik. Das hat Facebook geändert. Darauf hast du leider keinen Einfluss. Nix zu machen! Außer, Facebook ändert das irgendwann mal wieder, was ich aber für sehr unwahrscheinlich halte.

Die Posts der Fans erscheinen nun links in einer separaten Box. Ist aber eigentlich auch nicht weiter schlimm. Denn die Chronik wird nur von einem Bruchteil der Fans überhaupt angeschaut. Viel wichtiger ist es, dass die Seite in den Newsstream der Nutzer gelangt! Dort erfolgt die größte Wahrnehmung.

Viele Grüße
Matias

Also der Hintergund bei der Seite ist der das es zwar eine Seite des öffentlichen lebens darstellt, aber es sich dabei um keine Person handelt.

Die Seite soll ein Bereich für Trödel darstellen wo sowohl Termine für Trödel in der Umgebung gezeigt werden als auch normaler Trödel von den Leuten angeboten werden soll.

Warum Person des öffentlichen Lebens: Weil man hier kein Impressum hinterlegen braucht!
Die Seite ist nicht für die eigene Bereicherung gedacht sondern für die Allgemeinheit!
Würde wir es über eine andere Art machen wie Unternehmen, Dienstleistung etc. wäre ein Impressum notwendig und wenn keines vorhanden ist würde es eine Abmahnung geben.

Die Sachen die also gepostet werden werden von den Leuten und nicht von uns als Betreiber gepostet.

Wenn wir selber Posten ist klar erscheint es Rechts in der Chronik.
Wenn wer anderes Postet erscheint es aber links in einem Bereich wo es nicht hin soll.

Die Seite wurde auf Gemeinschaft umgestellt.
Jedoch ändert das nichts am erscheinungsbild!

Neue Beiträge landen immer noch links unter „Neue Beiträge auf der Seite“.
Sie sollen aber rechts in Groß dargestellt werden!

Wie schon gesagt: das ist nicht möglich. Das liegt daran, wie Facebook die Chronik gestaltet. Darauf haben Nutzer keinen Einfluss. Nichts zu machen.

Hallo,

Die Seite soll ein Bereich für Trödel darstellen wo sowohl
Termine für Trödel in der Umgebung gezeigt werden als auch
normaler Trödel von den Leuten angeboten werden soll.

dann empfehle ich die Gründung einer (öffentlichen) Gruppe. Dann kann jeder, der sich der Gruppe anschließt, auf der Gruppenseite direkt schreiben.

Beatrix