Facebook chronik

hallo.
ich habe meinen ex aus meiner fb freundesliste gekickt. nun nachdem gras über die sache gewachsen ist, hat er mir ein freundesangebot geschickt, das ich annehmen möchte.
und nun zu meiner frage: sieht man die damaligen gegenseitigen postings auf der fb chronik?

danke für eure antworten.

Hi micha,

wenn die Postings damals öffentlich freigegeben wurden und nicht seinerzeit schon der Leserkreis eingeschränkt wurde, ja.

Du kannst den Teilnehmerkreis, der diese sehen kann, in deinem Fall aber bei jedem dieser Beiträge einzeln ausschliessen, bis herunter zu „Nur für mich sichtbar“.

Solltest du auch tun. Ganz aus der Welt wirst du die eh nicht so ohne weiteres bekommen, das Internet (und FB im speziellen) vergisst nichts.

Gruß

Annie

Ok, danke schon mal für die info. ich hab da gleich noch eine frage: wenn ich meine posts für ihn auf meinen profil lösche, hat er sie dann noch auf seiner seite??

Grüße!

also ob du die posts löschen kannst oder nicht, kommt darauf an ob du diese geschrieben hast oder ein anderer user, in dem fall dein ex.

deine eigenen posts kannst du jederzeit löschen oder verbergen…die der anderen nicht, die kannst du nur für dich selbst verbergen…was dir ja aber nichts nützt…

also müsstest du dann wohl deinen ex darum bitten, die posts die er erstellt hat, zu löschen…

ahoi… :wink: