Facebook: Einträge wiederherstellen nach Umstellung von Chronik auf Seite

Hallo zusammen,
ich habe meine Facebook-Chronik auf eine Facebook-Seite umgestellt, vorher die gesamte Chronik auch als backup gesichert. Mein Problem ist nun, daß ich die alten Einträge aus der Chronik nicht auf die Seite übernommen bekomme. Ich hätte sowohl die Möglichkeit, die Daten aus der nach wie vor vollständig erhaltenen Chronik zu kopieren oder eben aus der backup-Datei. Allein habe ich keine Ahnung, wie ich das anstellen soll. Hab mir nun schon den ganzen Tag einen Wolf gesucht und nur festgestellt, daß ich nicht die Einzige mit diesem Problem bin und scheinbar niemand bisher eine Lösung des Problems gefunden hat. Support-Anfragen bei facebook, auch meine eigene, bleiben unbeantwortet.
Ein Lösungsansatz war, die Einträge zu teilen. Dies funktioniert allerdings nur von Seite zu Chronik, nicht aber anders herum (permissions error #200).
Wäre super, wenn mir jemand von Euch helfen könnte.
Ist übrigends nicht meine eigene facebook-Seite, sondern die Seite eines recht außergewöhnlichen kleinen Hundes, dessen Aufgabe es ist, ein klein ein wenig Freude (und ein Lächeln?!) in diese Welt zu bringen. Klickt also ruhig mal rein in facebook unter Mia Rübe, und Ihr werdet noch besser verstehen, warum es mir so wichtig ist, die alten Einträge zu „retten“.
Lieben Dank jetzt schon für Eure Hilfe und liebe Grüße auch von Mia Rübe :wink: :smile:
Serafina