Facebook - Fragen zur Seitenerstellung

Hallo zusammen,

ich habe eine Webseite am laufen und da ich auch bei Facebook bin, wollte ich dort ebenfalls eine Seite erstellen, um auf die eigentliche aufmerksam zu machen.

Jedoch finde ich es ein wenig bedienerunfreundlich, woraus sich mir etliche Fragen ergeben haben.

Die Seite ist erstellt und die Grunddaten wurden eingegeben.
Die Erstellung der Seite habe ich aber nur hinbekommen, weil ich unter „Info“ einen gleichlautenden Arbeitgeber hinzugefügt habe.

1. Frage: Wie kann ich nur diesen Arbeitgeber öffentlich machen? Es werden momentan alle angezeigt.

Wenn ich nun auf meine Seite klicke, erscheint ein Beitrag von mir und darunter ein kleines Symbol mit dem Satz: „Bisher wurden noch keine Informationen bereitgestellt.“.
2. Frage: Wo geb ich denn diese Informationen ein? Eigentlich hab ich unter Seite -> Info ja was eingegeben (Gegründet, Beschreibung, etc.)

1. Muss ich hier eigentlich auch ein richtiges Impressum angeben? Wenn ja, wo am Besten?

das sind mir erstmal die wichtigsten Anliegen.
Ich klicke hin und her und gewinne noch keinen Durchblick. Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.

danke

kann es sein, dass die erstellte Seite nicht mit dem eingegebenen Arbeitgeber „verknüft“ ist/wurde?

Wenn ich mir mein FB-Profil so anzeigen lasse, wie nicht-freunde es sehen und auf den arbeitgeber klicke, so ist auch dort der Button „Seite erstellen“ zu sehen.
Warum?