Facebook - Fremde sehen Fotos

Hallo,

ich versuch seit geraumer Zeit einzustellen das Fremde Leute meine Bilder sehen können.
Ich find einfach keine Einstellung!

Konto - PrivatsphäreEinstellungen - „Wer kann meine INhalte sehen“ hab ich „Freunde“ drinnen und gespeichert, wenn ich mir einen neuen Account mach und mein Namen anklicke, dann kann ich aber alle bilder etc sehen!

Wie kan ich das endlich ganz ausstellen das Fremde nicht meine Fotos sehen können?

Möchtest Du nun, dass alle Deine Bilder sehen können oder nicht? Der erste Satz lautete:
„ich versuch seit geraumer Zeit einzustellen das Fremde Leute meine Bilder sehen können“
und die Frage: „Wie kan ich das endlich ganz ausstellen das Fremde nicht meine Fotos sehen können?“
Ich denk mal Dein Problem bei den Einstellungen liegt hier: Zitat FB:
Tipp: Mit diesem Werkzeug kannst du sehen, wie deine Chronik für die Öffentlichkeit oder eine/n bestimmte/n FreundIn aussieht.
Beachte: Inhalte, die du in deiner Chronik verbirgst, erscheinen auch weiterhin in den Neuigkeiten, der Suche und anderenorts auf Facebook.

Hab grad noch was gefunden. In den Privateinstellungen kannst Du „Freunde“ einstellen, aber das betrifft zukünftige Beiträge. Es gibt noch den Punkt: „Vergangene Beiträge einschränken“. Wenn Du Pech hast, musst Du das aber bei jedem einzelnen Bild machen.

Hallo,

ich möchte das fremde Leute, mit denen ich nicht befreundet bin, und die auch keine Freunde von Freunden sind, das diese Leute meine ganzen Fotos NICHT sehen können.

Habe mich da im ersten Satz wohl verschrieben.

Auf dieses Ding von FB wo sie meinen das ich hier gucken kann wie meine CHronik für andere aussieht, war ich schon drauf, da seh ich halt den Scheiß den ich poste oder gefällt mir gegklickt hab, aber NIRGENS werden Fotos erwähnt :-/

Frage mich auch gerade was du eigentlich genau möchtest? Fakt ist: jeder, wirklich jeder, kannin den Privatsphären-Einstellungen detailliert einstellen, wer was sehen darf.

Wenn du dazu nicht in der Lage bist, dann tu dir selbst einen gefallen & melde dich vllt. besser von Facebook ab. Ich möchte dich damit nicht beleidigen, aber genau wegen Leuten wie dir gibt es viele Datenschützer, die am rumheulen sind.

Chronik bearbeitet man im chronik modus

gegklickt hab, aber NIRGENS werden Fotos erwähnt :-/

und Fotos
im Foto Modus
also ab zu deinen Fotos und einstellen , bei jedem Album jedem bild gibt es eine
einstellung ob öffentlich , freunde, etc…

Das ist bei allem so , diese einstellung gibt es immer .

@ TechPech,

alles klar, werde da nochmal gucken, bin so selten in FB und nutze eigentlich nur den Messenger auf dem Handy. Werde die Fotos einfach rauslöschen bzw nochmal in den Einstellungen direkt bei den Fotos gucken. Danke dir.

Mauserl,

nöl mich bitte nicht voll. Anscheinend hast du von Datenschutz so viel Ahnung wie ich mit den Einstellungen der Fotos.

Du würdest dich umgucken was mit deinen Daten alles gemacht wird, aber du bist sicher jemand der keinen echten Namen dort angegeben hat.

Dialog - Ende.

unsinn,
lese die agb
also , was die leute machen
ist das problem , nicht was facebook damit macht.

nur wenn du gar ncihts machts ist alles so wie es ist,
stellst du beim posten auf öffentlich, bleibt das solange bis du es änderst .
so ist das nun einmal , warum sollte facebook damit irgendwas zu tun haben,
das machen die user alle von ganz alleine, wie eine app aufs telefon isntallieren und eh nicht wissen was sie da alles akzeptieren .
Ist halt so , der User ist das problem , das Internet macht es nur möglich.

Man kann auf jeden Fall sperren, dass die Fotos nicht von allen gesehen werden. Ich glaube nur das Profilfoto kann wirklich jeder sehen!

Man kann auf jeden Fall sperren, dass die Fotos nicht von
allen gesehen werden. Ich glaube nur das Profilfoto kann
wirklich jeder sehen!

Das ist ja das was ich Frage!