Facebook-Freund sieht andere Bilder als ich selber

Hallo,

bin gerade bei meinem Bekannten (über Remoteview auf seinen Desktop)auf ein etwas seltsames ‚Phänomen‘ gestossen.

Er ist als ‚Freund‘ eingetragen und sieht bei sich eine ganz andere Bildauswahl meiner Bilder, als ich sie tatsächlich ins Netz gestellt habe. Auch meine ‚Neuigkeiten‘ sieht er z.B. veraltet, der letzte Eintrag, den ich vorgestern gemacht habe, sieht er gar nicht erst.

Außerdem sieht er ein Bild, das ich in meinem eigenen Album gar nicht mehr drin habe immer noch, wie kommt das denn ?

Danke fürs Feedback und Gruß,
Stefan

Es kann etwas mit Freigaben zu tun haben. Ist dieser Kontaktpartner denn in der Gruppe inbegriffen, für die die besagten Bilder freigegeben wurden?

Die gelöschten Bilder sind vielleicht nur irgendwie von Dir deaktiviert/ausgeblendet statt gelöscht worden. Ich habe auch eine Funktion einmal für eine Löschfunktion gehalten, aber es war nur eine Verberge-Funktion. Sowas ändert sich ja ständig und sollte auch dann und wann kontrolliert werden, ob ursprünglich privates durch eine neu eingeführte Funktion von Facebook plötzlich öffentlich gemacht wurde. Das ist mir auch schon ein paar mal passiert - ein Grund neben vielen, warum ich aus Facebook ausgetreten bin.

Ansonsten verhält sich die Seite sowieso arg buggy.