Hallo an Euch !!
Ich habe bei Facebook ein Problem. Vielleicht kennt Ihr es und könnt mir dabei helfen:
Ich habe vor ca. 3 Wochen bei Facebook 2 Freundschaftsanfragen versendet. Bisher keine Annahmne, obwohl die Leute Online waren.
Jetzt wollte ich diese Anfragen löschen und erneut sende, da ich weiß, dass einer der beiden Anfragen mich bestätigen wollte und es nicht ging.
Eine Freundin gab mir den Rat, im Ordnet „Anfrage“ die Anfragen zu löschen. Leider habe ich diesen Ordner nicht!!
Wenn ich auf Freunde klicke, dann Freunde bearbeiten, sollte nochmalerweise links in der Spalte erst Freunde, darunter dann Anfragen und dann Telefonbuch stehen. Bei mir sehe ich nur Freunde und darunter dann Telefonbuch.
Habe ich da was falsch gemacht oder falsche Einstellungen??
Was mich nur verwundert, dass ich gestern 3 Freundschaftsanfragen versenden konnt und auch angenommen worden bin. Ersehen konnte ich diesen Ordner jedoch wieder nicht, obwohl ja Freundschaftsanfragen ausständig waren bis es dann Bestätigt wurde.
An Facebook habe ich schon geschrieben, jedoch steht dort, dass sie nicht antworten werden.
Könnt Ihr mir da bitte helfen??
Vielen Dank vorab !!
Mit freundlichen Grüßen,
starangel