Facebook: Gefällt-Mir-Angabe

Hallo zusammen :smile:

Mal wieder das leidige Thema: Facebook und seine verwirrenden Einstellungen…

Mich interessiert, ob es möglich ist, diese „Gefällt-Mir“-Zeitleiste (also die unter den eigentlichen „Gefällt-Mir-Buttons“ befindliche Liste mit Angaben darüber, wann etwas geliked wurde) zu verbergen.

Also ich will, dass meine Freunde sehen, was ich „geliked“ habe, aber es muss ja nicht jeder sehen wann ich was like bzw. geliked habe.

Ich habe mich jetzt schonmal durch die Einstellungen gewühlt und bisher nichts gefunden aber vllt. ist jemand schlauer als ich :smile:

Vielen Dank schonmal im Voraus!!

huhu,

klick dich mal in alle Ruhe durch deine Chronik, Informationen bearbeiten, Aktivitätenprotokol usw.
Ich habe es jetzt auch nicht direkt gefunden!
Aber du kannst aus den Fenstern (Musik, Foto usw) aus die Gefällt mir Angaben rausnehmen.
Ansonsten empfehle ich die Einstellung bei Privatsphäre (oben rechts der kleine Pfeil)Sichtbarkeit Freunde.
Mir scheint, die haben es gerade wieder etwas verändert!
Ach kannst Du bei den Privatsphäre (Werbeanzeigen, Anwendungen, Websites) es so einstellen, dass es nicht mit deinem Namen beworben wird! Also bei z.b. Amanzon steht nicht mehr dabei (für andere) „Isabellef“ und 5 anderen Freunden gefällt das.
Um gelikete Seiten zu verbergen, muß man diese im aktivitäten Protokoll einzel ais der Chronik entfernen(verbergen), da sie allgeimein öffentlich sind!

Ist alles nicht so einfach! Hoffe konnte trotzdem den einen oder anderen tipp geben!

Liebe Grüße

Vielen Dank für die schnelle Antwort :smile: Leider klappt das auch dank der Tipps nicht… Ich kann die „geliked-en“ Sachen zwar „in der Chronik verbergen“ aber sie erscheinen dann trotzdem noch in dieser Liste mit Datum etc.

Aber trotzdem danke für die Hilfe!

Vielleicht hat jemand noch eine andere Idee?

Hey :smile:

Ich bin mit deiner Frage einbisschen durcheinander gekommen… :o
Möchtest du einstellen, wer deine Likes sieht und wer nicht oder was? :o

Ich bitte um eine Antwort, damit ich weiter helfen kann… :wink:

>Sherlockian