Facebook Gewinnspiel App

Hallo Leute,

ich suche schon seit einiger Zeit nach einer Facebook App um ein Gewinnspiel zu erstellen. Leider sind viele davon mir schlichtweg zu teuer. Kennt ihr vielleicht eins das sogar kostenlos ist und trotzdem ganz gut aussieht und ich sicher sein kann, dass da rechtlich alles stimmt?

Liebe Grüße,

Remoni

Hey Ihr,

hab jetzt noch mal genauer gesucht und rumgestöbert bis ich was gefunden habe, das mir gefallen hat. Es handelt sich um die kostenlose Facebook Gewinnspiel App von www.sq-apps.de. Mir gefällt die App vor allem, weil sie einfach zu bedienen ist, alle Richtlinien von Facebook einhält und zudem kostenlos ist. Nachdem ich mich kostenlos registriert habe, gebe ich alle relevanten Informationen zu meinem Gewinnspiel ein, lade Bilder hoch und schon ist mein Gewinnspiel fertig, das ich dann ohne Probleme auf meiner Fanpage einbinden kann. Sieht sogar echt gut aus. Wenn ich noch weitere Features freischalten möchte, gibt es die Möglichkeit das Gewinnspiel über eine Premium Variante laufen zu lasse, diese kostet dann aber was. Unter anderem ist dann das Logo von sq-apps nicht mehr auf dem Gewinnspiel zu sehen.
Es gibt von sq-apps auch eine Job App, bei der man wohl freie Stellen auf seiner Facebookseite posten kann. Diese App habe ich aber nicht ausprobiert.

Liebe Grüße,

Remoni