Hallo Wissende!
Weil Facebook ständig das User-Interface ändert, bin ich auf ein Problem gestoßen, für das ich momentan keine Lösung finde. Bei meinen Kontakten gibt es keinen Abonnieren-Button mehr. Jetzt hab ich bei einigen zum Beispiel alle Video-Postings ausgeschaltet und würde sie gerne wieder einschalten. Nur, wie bekomme ich das hin wenn der Button fehlt? Über den Menüpunkt „Abonnements“ am linken Bildrand geht das auch nicht. Darüber kann ich nur Abo-Inhalte von Leuten verwalten, die NICHT in meiner Freundesliste stehen. Bei meinem Philips-Fernseher hatte ich übrigens letztens ein ähnliches Problem. Mit Firmware 000.014.093.000 konnte ich per Fernbedienung gezielt Sender in der Senderliste global ausblenden, bei Firmware 000.014.096.000 gab es diese Funktionalität nicht mehr, was dazu geführt hat, dass ich bereits ausgeblendete Sender mit Bordmitteln auch nicht mehr einblenden konnte *nerv* Zum Glück konnte ich die alte Senderliste ohne Ausblendungen über USB wieder auf den Fernseher zurück spielen. Bei Facebook hoffe ich allerdings, dass es nach wie vor möglich ist, die Abo-Details für Personen auf meiner Freundesliste zu konfigurieren und dass mir jemand hier mitteilen kann, was ich neuerdings tun muss, da der mir bekannte Weg offensichtlich momentan nicht mehr funktioniert.
Danke und Gruß
Michael