Facebook Kommentar comments in Homepage einfügen

Hallo,

folgendes Problem ich wollte gern ein Facebook Kommentarfenster auf meine Homepage einbauen, so dass Berichte, Bilder etc. von den Usern kommentiert werden könnten.
Habe mir dazu einige Tutorials angesehen und durchgelesen und konnte dieses Element auch integrieren.

Nun das Problem: ich baue die HP mit Magix Web Designer 7 Premium und muss solche Elemente immer über einen Platzhalter (oder Div-Tag) einfügen. Was auch hierbei klappt, allerdings wenn ich die Seite ins Netz lade, steht das Kommentarfeld immer oben links hinter allen HP-Elementen und das trotz das ich es im Programm irgendwo beliebig auf der Seitenoberfläche platziere.
Auch das verschieben in den Seitenebenen z.B. vor alle anderen Elemente setzen - bring nicht. Habe dann die Seite mit denm Dreamweaver geöffnet um über den Code das ganze neu zu positionieren - Ergebnis ebenfalls null.

Also was mach ich falsch bzw. was muss ich tun damit das Div sprich der Platzhalter mit dem Kommentarfeld auf der raufgeladenen HP-Seite vorn und an der Stelle wo ich ihn hinhaben will steht.
Übrigens in dem Code der für das Element von Facebook kreiert wir ist zwar die Größe des Elementes definiert aber nicht dessen Position. Hier mal der Code:

-für dan body-tag:

(function(d, s, id) {
var js, fjs = d.getElementsByTagName(s)[0];
if (d.getElementById(id)) return;
js = d.createElement(s); js.id = id;
js.src = „//connect.facebook.net/de_DE/all.js#xfbml=1“;
fjs.parentNode.insertBefore(js, fjs);
}(document, ‚script‘, ‚facebook-jssdk‘));

-für den head-tag:

Danke für die mögliche Hilfe!!!

Moin,

Also was mach ich falsch bzw. was muss ich tun damit das Div
sprich der Platzhalter mit dem Kommentarfeld auf der
raufgeladenen HP-Seite vorn und an der Stelle wo ich ihn
hinhaben will steht.

Indem Du die Position des gewünschten Elements mit CSS beeinflusst.

-für dan body-tag:

Der erzeugt ein weiteres Script-Tag, in dem Script, dessen URL im Code steht, steht vielleicht auch mehr dazu drin.

-für den head-tag:

Ein div-Tag hat im head nichts zu suchen.

Danke für die mögliche Hilfe!!!

Schwer ohne Link.

Liebe Grüße,
-Efchen

du hast da javascript , und wenn das das element woanders hin packt dann wird das nicht so einfach .