Hallo alle zusammen,
leider habe ich schon etwas länger gesucht, aber noch nicht das gefunden was ich mir so vorgestellt hatte, daher melde ich mich jetzt hier mit einer plugin frage. Vielleicht ist es ja umsetzbar, und genau das hoffe ich auch
Mein Wunsch ist es, Artikel, die ich in WordPress erstelle, auch automatisch in Facebook auf einer „Fan Seite“ publizieren zu lassen. Weiterhin sollen Kommentare sowohl auf Facebook, als auch in Wordpress (zu diesem Artikel) immer gleich sein.
Dafür habe ich mir das Plugin „Add Link to Facebook“ etwas genauer angeschaut. Das mit dem auf facebook posten klappt wirklich super, auch werden alle facebook kommentare in WordPress importiert und andersherum postet dann mein account im „namen des anderen“ die Kommentare, welche in WordPress gepostet werden!
Aber das ist nicht ganz so toll.
Perfekt wäre es, wenn auf WordPress einfach die Facebook kommentare genutzt werden. Dass sozusagen ein Artikel in Wordpress erstellt wird, dieser vom plugin auf die Facebook Seite gepostet wird und die KOmmentar Funktion zu dem auf Facebook geposteten Beitrag kann man dann in Facebook UND in Wordpress nutzen. Sozusagen ein und die selbe Kommentar Ecke, nur von zwei Seiten erreichbar!
In wie weit ist das schon mit dem Plugin „Add Link to Facebook“ möglich?
Oder gibt es andere Umsetzungsmöglichkeiten?
Danke für eure Hilfen schon mal im Vorraus!
glg
Chriss