Facebook - Kommentarleiste fehlt

Hallo,

meine Ehefrau und ich haben bei facebook Konten.

Jetzt taucht folgendes „Problem“ auf:

Auf dem Computer meiner Ehefrau ist unter einem bestehenden Kommentar, den jemand abgegeben hat, eine Kommentarleiste, mittels derer man dann zu diesem existierenden Kommentar einen eigenen abgeben könnte.

Schaue ich mir auf meinem Computer genau denselben Kommentar an, dann fehlt bei mir diese Kommentarleiste: Ich könnte also keinen Kommentar abgeben.

Was könnte die Ursache sein, dass diese Kommentarleiste bei mir fehlt?

Gruß

… habe noch etwas vergessen:

Die Kommentarleiste ist bei mir anfangs auch da, aber sobald ich mich einlogge fehlt sie.

Hi klavitt,

ich bin nicht ganz sicher, ob ich das Problem richtig verstanden habe:
Es geht um einen Kommentar unter einem Status eines anderen? Deine Frau kann mit ihrem Account kommentieren, du kannst mit deinem Account aber nicht kommentieren? Tritt das nur bei einer Person auf? Seid ihr beide mit der Person bei Facebook befreundet? Wenn nicht, könnte die Lösung sein, dass diese Person nur „Freunde“ kommentieren lässt. Es gibt in den Privatsphäre-Einstellungen die Option „Kann Beiträge kommentieren (Einschließlich Statusmeldungen, Pinnwandeinträge von Freunden und Fotos)“ und dann verschiedene Auswahlmöglichkeiten. Vielleicht liegt es an dieser Einstellung.

Viele Grüße
TanjaAnja