Wenn ich auf Facebook ein Spiel spielen will (Bejeweled Blitz) ruckelt meine Maus und die Seite bleibt Sekundenlang hängen. Auf anderen Internet Seiten habe ich dieses Problem nicht. Ferner habe ich auf Facebook deutsche Sprache eingestellt. Doch seit ein paar Wochen erhalte ich eben dieses Spiel nur noch in englisch. Ich kann kein englisch und finde es recht blöde. Die Startseite ist von der Sprache nicht betroffen.
Wer kann weiter helfen und bitte in ~einfachem~ deutsch. Danke
Hallo Engelchen!
Sorry, aber ich habe keinen Facebook-Account und kann Dir deshalb nicht weiterhelfen!
CU
Stefan
Hallo,
da ich kein facebook fan bin, kann ich dazu leider nichts sagen. Sorry
Hallo,
die Sprache solcher Flash-Spiele hängt selten von den Einstellungen des Browsers ab, da diese Spiele eigenständige Programme sind. Das heißt, wenn es keine Spracheinstellungen im Spiel selbst gibt, dann muss man wohl oder übel mit der Sprache vorlieb nehmen, die einem angeboten wird.
Wenn das Spiel vorher in Deutsch war, dann wurde eventuell eine Aktualisierung an dem Spiel durchgeführt, die dann auch gleich die Sprache geändert hat.
Dass die Maus und die Seite hängen bleiben, sollte nichts mit dem Spiel zu tun haben. Um das Problem zu beheben kann ich nur empfehlen, den Browser und den Adobe Flash Player zu aktualisieren und zu hoffen, dass damit die Probleme behoben sind.
Grüße
DiGa
Habe leider keine Ahnung ! Bin absoluter Gegner von Facebook und Co.
Sie müssen mehr Sorgfalt bei der Auswahl von Experten üben.
Lüder
Klappt es mit dem Handy auch nicht?
Denke mal es liegt an FB.
leider kann ich da nicht helfen.
Danke, habe ich alles schon gemacht- hat sich nichts verändert.
Habe kein Handy das Internet tauglich wäre.
Klappt es mit dem Handy auch nicht?
Denke mal es liegt an FB.
Der Ausbau der Serverfarmen hängt dem Zuwachs der User hinterher, daher sind die Systeme in Spitzenzeiten immer mal wieder überlastet.
Nicht alle Spiele sind von Anfang an in allen Sprachversionen verfügbar.
Hallo engelchen7 ich wünsche Dir ein gesundes und glückliches neues Jahr. Zu deiner Frage kann ich dir nicht viel sagen…ich habe keine Ahnung von Facebook. Tut mir Leid.
Wenn es wie du schreibst ruckelt und hängen bleibt, ist dies meist ein Zeichen das der Rechner die menge an Daten nicht verarbeiten kann, oder nicht schnell genug verarbeiten kann. Wenn es auf anderen Seiten nicht so ist dann freu dich doch. Vielleicht ist ja schon alles in Ordnung wenn du einmal alle Programme im Hintergrund ausschaltest wenn du auf Facebook am spielen bist. Gruß SirRudolfo
Hallo,
ich bin ein Gegner von Facebook und kann daher nicht Helfen.