Facebook löschen

Hallo
Ich möchte facebook komplett löschen.
wie gehe ich da vor?
[email protected]

Hallo

Ich möchte facebook komplett löschen.
wie gehe ich da vor?

Schreib ein Mail an Marc Zuckerberg. Vermutlich wird er sich aber weigern, denn ein paar hundert Millionen Menschen scheint FB doch ganz gut zu gefallen.

Grüße TG

Danke, aber ich habe über Google einen Weg gefunden.
PiRo

bei mir ist Facebook aber noch nicht gelöscht.

Gruß Michael

Hallo
Wenn Du es über facebook getan hast,
dauert das bis zu 3 Monate.
Achtung in der Zeit nicht wieder aufrufen,
denn dann ist die deaktivierung aufgehoben

Facebook-Account permanent löschen

Wenn Sie Ihre Facebook-Seite löschen wollen, loggen Sie sich zunächst ein. Im Menü ist die Löschseite nicht direkt verlinkt, dafür müssen Sie eine andere Seite aufrufen. Auf dieser öffnet sich ein Dialogfeld, in dem Sie zwischen „Mein Konto löschen“ und „Abbrechen“ wählen können. Klicken Sie auf den ersten Button. Es öffnet sich eine weitere Seite, auf der Sie Ihre Auswahl bestätigen müssen. Geben Sie Ihr Passwort und den angezeigten Sicherheitscode ein und klicken Sie anschließend auf „Ok“. Es dauert eine Weile, bis Facebook Ihr Profil tatsächlich löscht. Wenn es soweit ist, erhalten Sie eine Bestätigung per E-Mail. In der Zwischenzeit können Ihre Facebook-Freunde Ihr Profil weiterhin einsehen, Ihnen Nachrichten schreiben und Sie in Bildern und Posts verlinken. Wenn Sie sich innerhalb von zwei Wochen nach dem Löschauftrag wieder einloggen, bricht Facebook den Vorgang ab und Ihr Profil bleibt bestehen.