Facebook Nachrichten?

Hallo,

ich bekomme jeden Tag 10 mal die Nachricht, dass ich 99 Nachrichten habe.
Ich bekomme alle paar Tage die Nachricht, kennst du xyz…

Diese Nachrichten würde ich gerne unterdrücken, wie kann ich dies tun?

Danke und Grüße

Hallo Kay_Uwe,
bei mir hat Abmelden von Facebook geholfen.
Wie du siehst, lebe ich noch.
Gruß Michael

:smile:
Danke!

Vielleicht gibts noch eine ander Möglichkeit?

Viele Grüße

Nachträglich ist das schwierig.
Wer bei der Neueinrichtung seines FB-Accounts nicht sehr sorgsam SÄMTLICHE „Konto“-Einstellungen sehr restriktiv einstellt und seine „Freundesliste“ nicht unter Kontrolle und sogar öffentlich gestellt hat, dem ist kaum zu helfen.
Ich bestätige nur Freunde, die ich persönlich kennengelernt habe und manchmal auch schon nach einem Telefongespräch, dem aber in Kürze ein persönliches Treffen folgt.

Hi,

Ich fürchte nein. Das einzige, was nicht ganz so drastisch ist wie Michaels Methode wäre, nicht die FB App sondern die Desktopversion zu nutzen. Das ist mühsam, aber du bekommst die Nachrichten nicht. Oder nur mehr am Computer nutzen.

Hoffe, das hilft ein bisschen.

Liebe Grüße!

Sorry, das ist so nicht richtig.
Ich habe einen FB Account, der noch nicht mal weiß, dass ich ein Telefon besitze, und gerade der macht genau diesen Message-Sch***. Wahrscheinlich, weil ich den (bewusst) auf öffentlich gesetzt habe. Freunde hat dieser Account genau einen, die Aktivität ist sehr begrenzt (d.h. mit diesem Account gehe ich nicht auf fremde FB Sites und bewerte auch keine anderen Beiträge).

Grüße
Siboniwe

1 Like

Ohaaa… Das ist ja eigenartig.

Ich hab mal gesucht, was das Problem sein könnte. Ich mache dir einen Screenshot. Vielleicht hast du die Benachrichtigungseinstellungen so gewählt, dass du so oft belästigt wirst.

Das kannst du aber verändern. Unter Einstellungen findest du dieses Menü:

Hoffe, du wirst das Problem los!

Ups, jetzt habe ich allgemein geantwortet und nicht auf deinen Beitrag:

Also Siboniwe, vielleicht ist mein Kommentar unter deinem eine Lösung für dein Problem!

LG Bazi

Oder du veränderst in Facebook deine Email. Seis nur ein Buchstabe oder du änderst sie komplett.
Aber nur solange Facebook deine Mail nicht hat, hören sie damit nicht auf.

schau einmal in deinen Nachrichtenanfange. Also Nachrichten von Leuten die nicht in deiner FL sind und dich anschreiben, kann auch Spam sein. Und diese Freundschaftsanfragenbenachrichtigungen kannst du glaube ich in den allgemeinen Einstellungen ändern