Facebook neu auf Handy installieren

Haste Passwort vergessen. Sind Daten weg, wenn ich ein neues Passwort anfordere und App neu installiere ?

Tipp: Grammatik!
Ausführlicher Tipp: Bitte die Frage in sinnvollen ganzen Sätzen stellen.
Antwort: Nein, wenn Du ein neues FB-Passwort anforderst sind Deine Nachrichten nicht weg, auch sonst keine Posts die Du auf FB getätigt hast, denn diese werden auf den FB-Servern gespeichert.

Gruß D-T!

Vielen Dank für die Auskunft. Ich werde mich auch bemühen in Zunkunft meine Fragen dementsprechend zu formulieren.
Ich gehe auf Grund Ihrer Antwort auch davon aus dass alle meine Freunde erhalten bleiben, da diese ja wahrscheinlich auch auf dem FB Server gespeichert sind.

Ja, da kannst Du von ausgehen! Deine Freunde bleiben erhalten.