Facebook öfnet keinen Link

Hallo auf meinem Handy Android habe ich Facebook drauf. Es klappt eigentlich alles, bis auf Links öffnen. Ich kann anklicken wie ich will, es tut sich nichts . Woran kann das liegen ? Würde mich über Lösung freuen. Vorab , DANKE
MFG

Meistens ist es ein Fehler in der App.

Zunächst mal schauen ob es ein Update gibt.
Falls nicht, die App einmal deinstallieren und neu installieren.

Dann klappt es eigentlich wieder.

Viel Erfolg

Vielen Dank für deine schnelle Antwort. Habe wenig Ahnung von der Materie. Wenn Ich die App deinstaliere und wieder neu inmstaliere, muß ich da was speichern ? Will ja nicht, daß alle Chats usw. nicht mehr da sind

Nein, die sind ja nicht in der App gespeichert, sondern online bei Facebook.

Beim Neuinstallieren aus dem Appstore / Playstore einfach die normalen Anmeldedaten eingeben und alles ist wie gewohnt da.

Danke

Hi!

Falls es noch nicht funktioniert: Wie werden die Links geöffnet? Mit dem Facebook-Browser* oder mit dem „normalen“?

Ist Einstellungen -> Medien und Kontakte -> „Links werdne extern geöffnet“ aktiviert oder nicht?

Grüße,
Tomh

Hallo Danke für deine Antwort. Habe es neu heruntergeladen und es funktioniert. Deine Frage nach welchen Browser, kann ich nur sagen, ich weiß nicht mal was das ist Sorry.
Habe aben noch eine Frage dazu . Es klappt ja. Nur eins stört mich: Beim alten Facebook sah ich wenn ich was Kommentierte, wieviele Menschem das geteilt haben hier ist das nicht mehr da. Kann man das einstellen? oder gibt es das nicht mehr.
MFG