Facebook Passwort geändert - komme nicht mehr rein

Hallo,

ich komme seit ein paar Tagen nicht mehr bei Facebook rein.
Ich war zuletzt Mittwoch früh mit dem Smartphone drin, dann hatte ich es zum aufladen auf Offline-Modus
gestellt. Als ich es wieder auf On gestellt habe, war ich ausgeloggt und komme seitdem mit meinem Passwort nicht mehr rein. Wenn ich mich einloggen will heißt es, das Passwort wäre am DIENSTAG geändert worden - das ist aber garantiert nicht von meiner Seite aus passiert.
Und wenn ich das Passwort zurücksetzen will, dann wird zwar gesagt, sie würden einen Code an meine Mail schicken, der kommt aber nicht an…hab ich schon etliche Male versucht jetzt.
Wie kann ich wieder auf mein Profil zugreifen? Ich versteh echt nicht was hier passiert ist :frowning:

Bist du dir sicher dass die Fehlermeldung nur PASSWORT stimmt nicht lautet?

ich habe mal mein Passwort 30 mal eingegeben bis ich dann das rote gelesen habe, da Stand dann „Du wurdest gesperrt“.

ich würd dir spontan raten dein Passwort 30 mal falsch einzugeben bis du blockiert wirst, dann kann auch dein Hacker nicht mehr rein.

Nee, von gesperrt steht da nix und so oft habe ich es nicht eingegeben.
Man muss doch irgendwie an seinen Account wieder rankommen??
Hat Facebook denn keinen Support? Alles was in der Hilfe steht hilft mir nicht weiter, weil ich immer wieder
bei der Passwort-zurücksetzen Funktion lande. Und wie gesagt, wenn ich mich einloggen will sagt er, dass das
PW am Dienstag geändert wurde, aber das ist nicht von meiner Seite aus passiert.
Wo kann man sich denn melden damit einem da jemand weiterhilft?