Facebook Pinnwand

Hallo!

Ich habe mir ein Facebook Konto für mein Unternehmen angelegt und es war soweit auch alles in Ordnung, doch gestern habe ich versucht ein bisschen was zu bearbeiten, z.B. unter den Menüpunkten „Fotos“, „Info“ usw. Da erschien dann ein Pfeilkreuz und ich habe dann einfach was hin und hergschoben, wobei sich nicht wirklich was getan hat.
Doch plötzlich ist jetzt unter allen Menüpunkten und auch der Pinnwand der selbe Inhalt. Egal worauf man klickt, es erscheint jetzt immer „Allgemeines“. Also die Infos, die ich dort zu meinem Unternehmen angegeben habe. Ich hab keine Ahnung wie ich die Pinnwand, Fotos usw. wieder herstellen kann und bei Facebook selbst findet man keine richtige Hilfe. :-/
Vielleicht hat ja jemand eine Idee.

Haben Sie einen Link für mich? Dann schau ich mir das mal an.

Grüße,

Stephan Zabel

Danke für die schnelle Rückmeldung! :smile:

Hier ist meine Seite:

http://www.facebook.com/pages/Brauneberg-Germany/Bla…

in der Tat merkwürdig. Aber ich lerne auch gerne dazu. Bin gerade „Fan“ geworden. Wenn Sie möchten schaue ich mir das auch im Backend an. Dafür müßten Sie mich mal eben temporär als Administrator zulassen.

in der Tat merkwürdig. Aber ich lerne auch gerne dazu. Bin
gerade „Fan“ geworden. Wenn Sie möchten schaue ich mir das
auch im Backend an. Dafür müßten Sie mich mal eben temporär
als Administrator zulassen.

Ohne etwas unterstellen zu wollen, aber besteht da ein Risiko für mich? Könnte ich selbst theoretisch als Admin gelöscht werden und hätte dann selbst keinen Zugriff mehr auf meine eigene Seite?
Ich bin ein „gebranntes“ Kind, da meine „richtige“ Homepage schon 2x gehackt worden ist und 1x davon sogar komplett gelöscht.
Ansonsten brauche ich Ihre Email um Sie als Admin hinzuzufügen, oder?

Bei soetwas müssen Sie in der Tat aufpassen. Sie könnten nicht gelöscht werden, aber ich könnte alles durcheinander bringen, so dass Sie wieder von vorne anfangen müssen.

In meinem Fall können Sie sich auf meine Referenzen verlassen. Ich bin hier mit meinem Orignalnamen registriert und Geschäftsführer einer kleinen Unternehmensberatung im Bereich Online-Marketing und CRM-Dienstleistungen. (CR-Management GmbH & Co. KG)

Sie können ja auch noch warten, ob ein anderer Experte Rat weiß. Ich bekomme mit, wenn Sie mich als Administrator ernennen. Geht auf der Facebookseite direkt unter den Einstellungen. Meine bei Facebook hinterlegte E-Mailadresse ist [email protected]

Ich gehe das Risiko mal ein, zumal sowieso noch nicht viel auf der Seite eingegeben wurde. :wink:
Ich habe Sie entsprechend als Admin hinzugefügt.

Das muss ein Fehler von Facebook sein. Habe der IT-abteilung einen Fehlerbericht mit Screenshot gesendet. Die melden Sich dann entweder bei mir oder bei Ihnen.

Ich gehe das Risiko mal ein, zumal sowieso noch nicht viel auf
der Seite eingegeben wurde. :wink:
Ich habe Sie entsprechend als Admin hinzugefügt.

Okay, dann schon mal vielen Dank für die Mühen! :smile:
Haben Sie vllt. auch Tipps wie man seine Seite dort bekannter macht?

Klar, das ist in meinem Dienstleistungsangebot:wink:

Ist aber recht umfangreich, dass in der Kürze zu erklären. Am besten funktioniert das auch im Zusammenspiel mit den den anderen Social-Media Kanälen wie Twitter, Youtube, Mister-Wong etc …

Wenn Sie nur auf Facebook mehr Fans haben wollen und genügend Zeit haben, dann im Namen der Seite auf anderen Seiten schreiben und „gefällt mirs“ anklicken.

Wenn ein paar Fans mehr da sind dann die „Soziale Werbung“ in Facebook starten. Nur Freunden von Fans wird dann die Seite empfohlen. Bringt sehr viel. Kostet sehr wenig.

In ein paar Tagen wird mein Blog zu diesen Themen online gehen. www.cr-management.de

Okay, dann schon mal vielen Dank für die Mühen! :smile:
Haben Sie vllt. auch Tipps wie man seine Seite dort bekannter
macht?