Guten morgen zusammen,
ich habe ein kleines Problem mit meinem Facebook Account. Und zwar folgendes:
Meine Freundin spielt regelmäßig über meinen Facebook Account das Spiel Citty-Ville. Jetzt kommen ja immer diese Anfragen für das Spiel, von anderen Spielern aus meiner Freundesliste.
Es nervt!!!
Meine Pinwand ist voll von Cityville-Einträgen. Wenn ich mal eine Woche nicht die Einträge lösche kann ich mich direkt hinsetzten und 10 Minuten lang diese Einträge löschen - also auf das „X“ am linken Rand klicken und JEDES mal wieder das löschen bestätigen - und zwar für jeden einzelnen Eintrag (was auch schonmal in der Größenordnung zwischen 150 und 200 Einträgen liegt).
Ich möchte das Spiel nicht entfernen, da meine Freundin schon seit mehreren Monaten spielt und ich ihr nicht alles kaputt machen möchte.
Des weiteren habe ich bereits versucht die Einträge mit iMacros zu löschen, aber als ich das Programm gesehen habe war mir bereits klar, dass es bei mir nicht funktionieren würde - wie immer (was es dann auch nicht tat).
Gibt es denn auf einer Seite wie Facebook nichtmal die Möglichkeit alle Beiträge von ein und dem selben Spiel auf einen Schlag zu löschen?
Ich habe keine Lust mehr die ganzen Beiträge manuell zu löschen. Wenn ich meine Pinwand sehe, wird mir schlecht - schon wieder weit über hundert Einträge von diesem doofen Spiel.
Für jede Hilfe wäre ich echt dankbar.
Gruss und noch einen schönen Sonntag,
Nibbler