Facebook - Pinwandeinträge von Spielen löschen

Guten morgen zusammen,

ich habe ein kleines Problem mit meinem Facebook Account. Und zwar folgendes:
Meine Freundin spielt regelmäßig über meinen Facebook Account das Spiel Citty-Ville. Jetzt kommen ja immer diese Anfragen für das Spiel, von anderen Spielern aus meiner Freundesliste.
Es nervt!!!
Meine Pinwand ist voll von Cityville-Einträgen. Wenn ich mal eine Woche nicht die Einträge lösche kann ich mich direkt hinsetzten und 10 Minuten lang diese Einträge löschen - also auf das „X“ am linken Rand klicken und JEDES mal wieder das löschen bestätigen - und zwar für jeden einzelnen Eintrag (was auch schonmal in der Größenordnung zwischen 150 und 200 Einträgen liegt).
Ich möchte das Spiel nicht entfernen, da meine Freundin schon seit mehreren Monaten spielt und ich ihr nicht alles kaputt machen möchte.
Des weiteren habe ich bereits versucht die Einträge mit iMacros zu löschen, aber als ich das Programm gesehen habe war mir bereits klar, dass es bei mir nicht funktionieren würde - wie immer (was es dann auch nicht tat).
Gibt es denn auf einer Seite wie Facebook nichtmal die Möglichkeit alle Beiträge von ein und dem selben Spiel auf einen Schlag zu löschen?

Ich habe keine Lust mehr die ganzen Beiträge manuell zu löschen. Wenn ich meine Pinwand sehe, wird mir schlecht - schon wieder weit über hundert Einträge von diesem doofen Spiel.
Für jede Hilfe wäre ich echt dankbar.

Gruss und noch einen schönen Sonntag,
Nibbler

Hi Nibbler,

verstehe ich dich richtig? Du gehst auf das Kreuz rechts oben und dann kommt kein Dropdownmenü mit unter anderem der Auswahl „Alle Beiträge von CityVille verbergen“? Sollte aber doch… So mache ich das eigentlich immer mit meinen spielsüchtigen Freunden, sonst würde ich ja die Klappe kriegen.

Naja, ziemlich oft blockiere ich auch diese Anwendungen gleich und ganz (Startseite der Anwendung aufrufen, links im Menü „Anwendung blockieren“ und mit „OK“ bestätigen).

Oder was meinst du genau?

Gruß

Annie

Ja, sorry. Natürlich rechts auf das „X“ und nicht links :wink:
Wenn ich auf das „X“ klicke bekomme ich ein Drop-Down-Menü mit den Punkten „Beitrag entfernen“, „City Ville entfernen“, „Als Spam markieren“ und „Als Missbrauch melden“.
Wie oben bereits geschrieben möchte ich City Ville nicht entfernen, da meine Freundin es halt spielt und sich da wohl schon so einiges in den letzten Monaten aufgebaut hat. Ich möchte ihr das ungerne kaputt machen, da leb’ ich lieber mit den Pinwandeinträgen. Aber es muss doch irgend eine Möglichkeit geben, diese Einträge gesammelt zu löschen.
Ich meine auch direkt meine Pinwand. Also wenn ich ganz oben rechts nicht auf den Punkt „Startseite“ bin (da hab ich es bereits deaktiviert) sondern wenn ich auf den Punkt „Profil“ klicke. Da kommt dann ja meine Pinwand.
Genau DA bekomme ich diese Einträge leider nur einzeln gelöscht.
Verstanden wie ich das meine? Sorry, wenn ich mich oben etwas ungenau ausgedrückt habe :wink:
Gruss, Nibbler

Ich möchte das Spiel nicht entfernen, da meine Freundin schon
seit mehreren Monaten spielt und ich ihr nicht alles kaputt
machen möchte.

Du machst auch nichts kaputt, du blockierst nur die Pinnwandeinträge von CityVille auf deiner Pinnwand. Deine Freundin kann ganz normal weiterspielen :wink:

Hallo,
Warum hat deine Freundin keinen eigenen Account?

Beatrix

Also soweit ich das mit bekommen habe kann man anderen Mitspielern Dinge zukommen lassen. Also irgendwie Punkte und Anfragen und lauter so Zeugs. Sie hat nen eigenen Account und spielt halt zusätzlich über meinen Account. Dann kann sie halt verschiedene Dinge auch an ihren Account schicken und umgekehrt.
Ich hatte ihr erlaubt Cityville über meinen Account quasi „für mich“ zu spielen.
Also nen eig. Account hat sie :wink:.
Gruss, Nibbler

Also das bedeutet, wenn ich das Spiel entferne, ist das nicht weg, sondern nur die Pinwandeinträge (bzw sind die Pinwandeinträge nicht mehr „freigeschaltet“)?

Guten Tag,

Also das bedeutet, wenn ich das Spiel entferne, ist das nicht
weg, sondern nur die Pinwandeinträge (bzw sind die
Pinwandeinträge nicht mehr „freigeschaltet“)?

richtig!

1 Like

Prima, vielen Dank. Dann werd’ ich das mal probieren :wink:
Gruss, Nibbler