Facebook privatsphäre Du und Name verbergen

wieder mal ne facebookfrage von mir:

wenn eine person ein profil besucht, erscheint ja immer

oben rechts für den besucher sichtbar „Du und [nameXY]“ , wo dann quasi die verbindungen angezeigt werden?

mein frage jetzt:

kann ich mein profil so einrichten, dass diese verbindungen vor anderen , oder zumindest vor fremden/ eine speziellen personenkreis (freundeslisten-fraktion) verborgen bleiben?

Oben auf privatsphäre einstellungen und dann auf Familie/Beziehungen benutzerdefiniert und dann eben nur Freunden zeigen. Sollte gehen…

ich glaube das müsste so funktionieren:

Wer kann die Personen sehen, mit denen ich auf Facebook befreundet bin?
Standardmäßig kann jeder deine Freunde sehen. Wenn du möchtest, kannst du die Privatsphäre-Einstell…
Wie ändere ich, wer meine Freunde sehen kann?
Du kannst jederzeit neu festlegen, wer deine Freunde sehen darf. Gehe dazu zum „Auf Facebook vernetzen“-Abschnitt auf der „Privatsphäre-Einstellungen“-Seite. So gelangst du zu diesem Abschnitt:

Wähle „Privatsphäre-Einstellungen“ aus dem „Konto“-Menü oben auf einer beliebigen Facebook-Seite aus.
Klicke auf „Einstellungen anzeigen“ im „Auf Facebook vernetzen“-Abschnitt.
Ändere die Einstellung für „Deine Freundesliste anzeigen“.

hi jonny_deluxe,

geh mal unter „konto“->„Privatsphäre-Einstellungen“ ganz oben unter „Auf Facebook vernetzen“ auf den Punkt „Einstellungen anzeigen“

Dort kannst Du unter dem Punkt „Deine Freundesliste anzeigen“ die Sichtbarkeit für spezielle Freundeslisten einstellen (Benutzerdefiniert)

Viele Grüße
dermedienwirt

Soweit ich weiß kannst Du das garnicht abschalten. Aber wenn Du in Deiner Privatsphäre eingestellt hast das bestimmte Inhalte nur für bestimmte Personen sichtbar sind, können alle anderen sich zwar die Seite ansehen, sie ist dann aber leer.

Ich glaube gar nicht…