Facebook Profil anschauen

Hallo,

gibt es bei FB eine Funktion, die mir anzeigt, wer mein Profil angeschaut hat?
Ich habe mich erst vor kurzem dort angemeldet und kenn mich noch nicht so gut aus.

Danke

L.

VORSICHT!!
Hallo legionär,

nein, gibt es nicht. Es ist technisch nicht machbar, dies sehen zu können.

Aber:

Es gibt unendlich viele Seiten und Anwendungen bei FB, die rein aus betrügerischer Absicht dir eben dies vorgaukeln wollen.

Sie behaupten, dir sagen zu können, wer heute dein Profil angeklickt hat, ködern dich für das erste Mal mit einer geradezu absurd hohen, komplett aus den Fingern gesaugten Anzahl dieser Klicks (das Profil jemandes, der gerade drei Tage dort angemeldet war, soll angeblich von über 9000 Leuten besucht worden sein).

Dann muss man sich aber hurtig anmelden und schwupp haben irgendwelche Betrüger Zugriff auf alle Daten von dir und deiner Freundesliste, um die alle auf das schönste zuspammen zu können. Wenn du Glück hast. Wenn nicht, hast du ein fettes Abo aufgeschwatzt bekommen und/oder einen putzigen kleinen Virus.

Das sind samt und sonders Abzockerseiten! Lass bloss die Finger davon! Glaub denen kein Wort!

Beste Grüße

Annie

Hi,

Es ist technisch nicht machbar, dies
sehen zu können.

wieso ist das technisch nicht machbar?

Gruß
Steffie

Hei Steffie

Es ist technisch nicht machbar, dies
sehen zu können.

wieso ist das technisch nicht machbar?

für FB-User, meinte ich. Dies frug er doch.

Gruß

Annie

Hi,

für FB-User, meinte ich. Dies frug er doch.

ok, sorry, klang für mich nach „es ist technisch nicht möglich (also durch Facebook) dies einzurichten, sodass man das sehen kann“. Als Nutzer kann man das nicht ändern, das stimmt.

Gruß
Steffie

Dank euch! owT
.