Sonst konnte man bei mir auf der Chronik auf mein Profilbild klicken (also diese Miniaturansicht) und wurde dann zum Bild weiter geleitet. Aber bei meinem jetztigen Bild geht das irgendwie nicht mehr. Also man kann nicht mehr auf die Miniaturansicht klicken. Was muss ich in den Einstellugen ändern damit das wieder geht?
Mfg
Sorry, aber FB ist für mich selber noch ein Rätsel!
…zumindest die Konfiguration, so mancher Dinge…
LG, Nicky
tut mir Leid, Facebook ist für mich kein Thema, da kenne ich mich nicht aus.
Hallo!
Bei mir funktioniert das einwandfrei und laut Facebook soll das auch so funktionieren, kann das an einem Browser-Plugin liegen? Evtl. mit einem anderen Browser ausprobieren?
Sorry, eine andere Idee hätte ich leider auch nicht.
Herzliche Grüße
WDM
Sonst konnte man bei mir auf der Chronik auf mein Profilbild
klicken (also diese Miniaturansicht) und wurde dann zum Bild
weiter geleitet. Aber bei meinem jetztigen Bild geht das
irgendwie nicht mehr. Also man kann nicht mehr auf die
Miniaturansicht klicken. Was muss ich in den Einstellugen
ändern damit das wieder geht?
Hallo,
leider kann ich zu Facebook keine Angaben machen weil ich mich nicht an dieser Spionagekampagne beteilige.
Die Datensicherheit ist einfach zu wichtig um auch nur die geringsten persönlichen Details in der Welt zu verteilen ohne zu ahnen was damit geschieht. Schon der Begriff Freunde ist tataler Blödsinn und trifft den Kern nicht ansatzweise. Ein Freund ist eine Person die für den anderen einspringt und durch dick und dünn zu jederzeit geht. Alles andere sind dem Begriff nach Bekannte. Diese Schwachpunkte könnte man bei Facebook beliebig fortsetzen.
Ich kann nur jeden davor warnen Facebook freizügig zu benutzen.
MfG Uwe
Hi. Ne eigentlich nicht weil andere Leute ja auch nicht drauf klicken können. Danke trotzdem!
Den Datenschnüffler Facebook fragen !!!
Ohje, facebook, da kann ich nicht helfen.