Es werden von Facebook rechts Freunde vorgeschlagen, die z.B. 8, 10 oder 15 Freunde gemeinsam mit dir haben. Das ist ja de fakto eine Aufforderung, denen eine Frreundschaftsanfrage zu senden. Hatte ich gestern und heute 11 mal und alle 11 haben zugestimmt. Facebook hat mich trotzdem für 4 Tage geblockt, was Freundschaftsanfragen und Nachrichten, angeht. Ich hätte Leute um Freundschaft gebeten, die das nicht wollen oder die ich nicht kenne. Es haben doch alle zugestimmt. Das ist doch ein Wiederspruch in sich. Erst auffordern und dann abmahnen? Ausserdem braucht doch auch ein Fremder, der mich nicht als Freundin haben will, einfach nur ablehnen, was bitte soll so was??
Hallo
Leider ist in letzter Zeit sowas einige Male geschehen, dass zufällige Leute „aus Versehen“ gesperrt werden (in den Medien zu lesen). Natürlich ist das Verhalten von Facebook nicht korrekt. Vielleicht hat ein Bekannter ja einen dummen Spass gemacht? Schildere dein Problem genau so in einer E-Mail an Facebook. Sie sollten dann deinen Account wieder freischalten.
Grüsse
11 neue Freunde, alle haben bestättigt,warum auch immer, einer hat dich nachträglich als Spammer gemeldet, etwa so könnte das abgelaufen sein u schon muss facebook dich laut ihren Richtlinien abmahnen u sperrt dich für 4 Tage. Das muss also nicht unbedingt etwas mit facebook zu tun haben, die nur reagiert haben auf die Aussagen deiner „neuen“ Freunde.
ich hoffe das hilft, dem besseren Verständnis
InGo
hallo,
ich bekomme grade öfters anfragen zu facebook, aber ich habe mit facebook nix am hut, tut mir leid-
schöne grüße
christiane
Tut mir leid kann nichts zu sagen
Tja, Facebook ist halt nervig.
Finde dich damit ab oder geht woanders hin…
Du kannst versuchen den Kundensupport anzuschreiben, aber aus meiner Erfahrung bekommt man da weder Antwort noch Hilfe.
Ciao!
Stefan
Hey
Ist schon komisch kann jedoch sein das wenn man innerhalb kurzer Zeit mehreren Leuten eine Anfrage schickt egal ob diese automatisch vorgeschalgen wurden oder nicht geblockt wird da der verdacht auf einen Spamer besteht. Oder einfach nur ein fehler eines Automatischen programms oder einer der Freunde hat ausversehen was gemeldet ohne das er/sie es mit bekommen hat. Ich würd mir erst mal keine sorgen machen
Gruß Martin
bin kein facebook experte.
Das ist eine Schutzfunktion von FB. Das ist dafür da das du kein Bot bist. Übrigens viele Personen nehem auch Personen an die sie nicht kennen, dass ist also kein Schutz.
Sandro
Interessante Frage. Leider hab ich keine Antwort. Halte aber die Augen offen.
Hallo,
von Facebook habe ich leider nicht so große Ahnung. Da besser noch einmal jemand anderes fragen.
Gruß elinili