Facebook Statusmeldung immer aktiv

Hallo zusammen,

Freunde haben vor einigen Monaten mit meinem Handy auf facebook etwas in meinem Namen gepostet. Haben mir einfach einen Streich gespielt. Auf jedenfall habe ich diese Statusmeldung gelöscht. Nun haben mir viele Freunde gemeldet, dass genau diese Statusmeldung bei denen auf manchen Seiten im rechten Bereich der Seite angezeigt wird unter „Ältere Statusmeldungen von Freunden“.

Ich möchte ungern meine kompletten Statusmeldungen für Freunde aufgrund dieser einen Meldung sperren. Man muss doch irgendwie eine Statusmeldung entfernen bzw. wieso zeigt facebook das erneut an. Das kann doch nicht sauber sein von fb?!

VG

Hallo,

also da hast du schon ganz richtig getippt; Facebook arbeitet nicht sauber!
Es passiert öfter, dass man Dinge hochlädt, löscht, sie aber trotzdem noch angezeigt werden. Bei Bildern passiert das z.B. häufig. Auf der Pinnwand sind sie dann zu sehen, auf der öffentlichen Wall nicht mehr, etc. Es ist ein ewiges Drama!

Das Problem löst sich aber häufig von selbst. Ich log mich dann immer aus, warte ein bisschen, und log mich später wieder neu ein, und alles ist am rechten Platz!

Sollte das bei dir nicht funktionieren, versuche erneut deine Statusmeldung zu löschen, indem du auf das X drückst.

Gibt es immer noch Probleme, geh mal ans Ende deiner Pinnwand. Ganz unten links steht dann „Ältere Einträge“ und rechts „Einstellungen bearbeiten“. Überprüfe diese Einstellungen einmal!

Sollte es dann immer noch Probleme geben, weiß ich leider keinen Rat. Es ist mit Sicherheit ein Problem von Facebook. Wenn du diese Meldung gar nicht mehr weg kriegst (und sie so unangenehm war), dann schreib doch einfach einen Kommentar darunter, dass er nicht von dir stammt und sich Freunde einen Scherz erlaubt haben.

Ich hoffe du hast Erfolg!
Liebe Grüße

Wenn du sie gelöscht hast, sollte sie eigentlich nicht mehr auftauchen.

ja wundert mich. is halt wenn die weiter geteilt wird. ist sie eben weg. weg im web bei den freunden.
leider.
Lieben Gruß Sebastian