Hallo,
nach langer Zeit habe ich mich am 27.04.16 bei Facebook wieder neu registriert und einer alten Schulkameradin eine Freundschaftsanfrage versendet.
Heute sah ich, dass sie mir bis heute nicht dazu geantwortet hat und habe auf ihr Profil gesehen; für mich soweit alles erkennbar , was sie auf öffentlich gestellt hat (Bilder, Postings, Freunde usw.) d.h. geblockt hat sie mich jedenfalls nicht.
Aber oben im Titelbild ist der Button „Freundin hinzufügen“ nicht mehr sichtbar.
Als ich dann auf „Freunde finden -> gesendete Anfragen anzeigen“ geklickt habe, kam nichts d.h. „keine Freundschaftsanfragen versendet“ stand dann da.
Unter unseren anderen gemeinsamen Bekannten, ist sie auch unter „Freunde“ zu finden, aber neben ihrem Profilbild fehlt der Button „Freund hinzufügen“.
Ich weiß nicht, was da los ist !!!
Ich habe dann eine Bekannte gefragt, sie soll mal auf das Profil meiner Schulfreundin gucken mit ihrem Profil (diese Bekannte ist kein gemeinsamer Freund meiner Schulkameradin und mir) und bei meiner Bekannten steht dann oben im Titelbild meiner Schulfreundin drin der Button „Freund hinzufügen“ .
Hat sich bei Facebook gewisse Einstellungen und so geändert ?
Wisst ihr dazu einen Rat - Tipp ?
Ich bedanke mich schon mal im Voraus, für eure kommenden Antworten !
Gruß ErNo