hallo…
ich möchte mich gerne bei facebook für alle unsichtbar machen, ABER trotzdem sehen wer online ist. Hat jemand eine Idee wie das funktionieren könnte? vllt über ein messenger?
schon mal danke im vorraus…
nicole
hallo…
ich möchte mich gerne bei facebook für alle unsichtbar machen, ABER trotzdem sehen wer online ist. Hat jemand eine Idee wie das funktionieren könnte? vllt über ein messenger?
schon mal danke im vorraus…
nicole
Geht nicht
hmmm…danke
nur why not
Geht nicht
Ich kann darauf nicht antworten, da ich zu wenig Kenntnis habe. Aber ich denke, Du erhältst Antworten. Alles Liebe. Ameliecheyenne
Hey,
Ich glaube dafür musst du bei allen Freunden die Option " eingeschränkt " einstellen. Dies machst du, indem du auf das Profil des Freundes gehst und dann oben rechts auf den Button „Freunde“ drückst und dann auf eingeschränkt. Dann sehen die Leute deine Seite eingeschränkt und nicht, wann du online bist. Dazu musst du alle Einstellungen so einstellen, dass nur du sie sehen kannst und dich aus der suche entfernen. Alsodass man dich nicht mehr finden kann, wenn man seinen Namen eingibt.
Hört sich aber ziemlich nach Kontrollwahn an, was du da vor hast.
Gruss
danke für deine antwort…
funktioniert aber leider net…
ps: das hat nichts mit kontrollwarn zu tun und hab ich auch net vor!!!
gruss
Warum funktioniert das nicht?
War auch nicht böse gemeint
Gruß
Hallo Nicole,
versuche es einfach mal mit einer Liste.
https://www.facebook.com/bookmarks/lists
Dort einfach auf „+ Liste erstellen“ und dann im Chat auf das Schrauben-Symbol und dann auf Erweiterte Einstellungen und dort im Feld einfach die Liste eingeben.
Das sollte funktionieren.
Viel Glück!
danke…aber dann seh ich net wer online ist…
danke…aber dann seh ich net wer online ist…
Hmmm doch das geht schon. Du kannst bei den Betroffeen dann auf „für Stefan online gehen“ klicken. Stefan als Beispiel.
dann bin ich ja für zb stefan online…das möchte ich ja nicht…ich möchte ja für alle unsichtbar sein, aber sehen können wer onlin ist. wie zb bei ICQ…
trotzdem danke
stimmt
also ich gebe immer den Namen unten ein bei der Suche. da scheint das ganz leicht durch ob derjenige online ist.
gerne
…dann bin ich gleich wieder online
hmmm echt schade…