Hey Leute,
ich habe eine nachricht über den Facebookchat bekommen,hab natürlich dumm wie ich war draufgeklickt,und have jetz den berühmt berüchtigten Facebookvirus auf dem PC,super,gibt es jetzt für mich ein möglichkeit diesen Virus wieder zu löschen,ihn also von meinem Laptop zu entfernen???
Tut mir leid, hier kann ich leider nicht helfen
Hallo,
was ist das für ein Facebook-Virus? Was sagt der hoffentlich installierte Virenscanner dazu?
Der wird installiert wenn man draufklickt und wird über das Chatfenster von jedem verbreitet der diesen Virs noch draufhat,ich ahbe Kaspersky,Kaspersky ha den virus in quarantäne verschoben,naja,ich bekomm jetz dan Professionelle Hilfe,also jemand der mir den Virus rückstandslos hoffentlich entfernt,
aber trotzdem dane für die bemühung…
D
Hallo,
Du hast, wie Du gesagt hast, einen riessengrossen Fehler geacht.
Du kannst jedoch diesen Fehler mit folgendem Removal-Tool den Fehler beseitigen.
http://www.avira.com/de/support-download-avira-antiv…
Am besten diesen Tool auf einem USB-Stick kopieren oder noch besser brenn Dir diese Software.
Damit müsstest Du den Virus wieder entfernen können.
Weiterer Tip: lade Dir Avirka und Spyboot Search & DEstroy herunnter und benutze eine Firewall.
Eine Firewall gibt es kostenlos, Du musst keine extra kaufen. Gut ist z.B. Ashampoo Firewall. Du musst nur Dich kostenlos registrieren und diesen Schlüssel kostenlos eingeben.
Ich hoffe, ich konnte Dir helfen.
hi,
sorry, keine ahnung. was ist denn das für ein virus?
lg
nicole
das ist wie ich schon oben beschrieben habe ein virus den man über facebook geschickt bekommt,ich hab ihn inzwischen von einem experten entfernen lassen,der hat auch gesagt das er relativ gefährlich ist…
Einfach Dein Antivirusprogramm einmal laufen lassen und die gesamte Festplatte scannen.
Hey Leute,
ich habe eine nachricht über den Facebookchat bekommen,hab
Hallo Leute ich hab dass gleiche Problem die sache ich nur ich glaub mein PC wird so langsam von dem virus durch port
Unswar kommt immer diese nachrricht
8790896.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden
Falls sie Ihre Arbeit noch nicht gespeichert hatten,können Daten möglicherweise verloren gegangen sein
Für weiter Informationen zu diesem Fehler klicken sie hier
PC formatieren!