… krieg ich die blockierung weg ?
Kann mir jemand es schritt für schritt erklären wurde mich freuen
Abgesehen davon, daß deine Frage im Brett „Community etc.“ besser aufgehoben wäre, vielleicht könntest du nach zwei oder drei Tagen Facebook-Abstinenz (die Chancen stehen ja momentan recht gut) deine Frage ja noch einmal so einstellen, daß man sie versteht.
Was bedeutet „facebook wegen falscher name blockiert …“
Kennst du deinen „Facebook-Namen“ nicht mehr, kennt Facebook dich nicht mehr oder wie oder was …?
Grüße
godam
P.S.: Gefällt mir nicht …
Hallo,
Was bedeutet „facebook wegen falscher name blockiert …“
Kennst du deinen „Facebook-Namen“ nicht mehr, kennt Facebook
dich nicht mehr oder wie oder was …?
wahrscheinlich grieft die neue Facebook-Denuzianten-Funktion. Dabei werden „Freunde“ gefragt ob das der richtige Name eines „Freundes“ ist.
Facebook will damit wohl die gut 100 Millionen Fakeaccounts ausmerzen.
Gruß vonsales
Als ob der Mensch nicht genug Probleme hätte …
„leider“ bin ich auf diesem Gebiet kein Experte. Habe seit einigen Jahren einen „Fake-Account“ auf Facebook, da ich diesen für die Überprüfung der einen oder anderen Anwendung benötige. Mich hat noch niemand gefragt, habe allerdings auch „keine Freunde“.
Ich betriebe seit guten 2,5 Jahren eine kleine nichtkommerzielle Website (zugegeben: bezüglich eines sehr speziellen Themas) und habe mich bewußt gegen die Integration zu Facebook & Co entschieden.
Mit den rund 1000 ernsthaften Zugriffen pro Tag kann ich gut leben. Mehr wären eher weniger.
Wie auch immer:
Sollte den Ursprungsposter nicht daran hindern, seine Frage in einer für alle verständlichen Form zu stellen.
Grüße
godam