Facebook Werbung schalten, wer hat Erfahrung?

Hallo, 
hat jemand bei Facebook schon einmal die Werbung genutzt um mehr Fans zu erhalten?Habe gelesen es kostet 8Euro am Tag für 10-39Likes, lohnt sich das denn überhaupt? Und wird die Werbung sofort gestoppt wenn 39 Likes am Tag erreicht sind? Würde gerne unsere Seite etwas bekannter machen und habe schon andere Seiten angeschrieben bezgl. Werbung usw. nur leider alles ohne Erfolg. :frowning: Kennt jemand noch eine Kostengünstige Idee mit Erfolgsgarantie? Ich möchte auch nicht andere Facebook-Seiten „zu spamen“ das ist nicht unsere Art. Für jede Menge Tipps & Tricks wäre ich sehr sehr sehr dankbar da wir uns sehr viel Mühe mit dieser Seite geben.
Vielen lieben Dank im Voraus.

Es geht dabei um Mode, natürlich :wink: Für Männer & Frauen, anbei die Seite

https://www.facebook.com/jandjgetyourstyle

oder

http://jandjgetyourstyle.wordpress.com/

Hey, 
also ich habe sehr gute Erfahrungen damit gemacht, ein personenprofil anzulegen, das mit der Seite vernküpft ist. 
Leider ist die Sichtbarkeit von Seiten im newsfeed mittlerweile sehr eingeschränkt. Personenprofile tauchen da mehr auf. Einfach freundschaftsabfragen an die Leute schicken, die eure Seite bereits liken, dann taucht das gleich auf viel mehr startseiten auf. :smile:
und sonst halt teilen, teilen, teilen. Freunde bitten zu liken usw… 

Hi!
Man kann Werbung für verschiedene Ziele definieren. Unter Anderem optimiert zum bekommen von Likes oder für möglichst viele Einblendungen. Das lässt sich im Anzeigenmanager einstellen. Ihr könnt ja zum Versuch eine Kampagne anlegen und mal ausprobieren. Zu den meißten Punkten und Auswahlmöglichkeiten werden Hilfetexte und Empfehlungen angezeigt. Das Tolle ist dabei, dass man auch schon mit 5 Euro was machen kann.Die Preise sind unterschiedlich und richten Sich nach Kampagne und Zielen.
Und falls Ihr größe und „professioneller“ aussehen wollt, dann kann man auch Like auf Ebay kaufen (ja das geht echt). Angeblich handelt es sich immer um echte Benutzer, aber das stimmt nicht. So eine Aktion ist wirklich nur geeignet um Seiten anfangs etwas Leben und Größe zu verleihen.

Viel Erfolg und Grüße
Jessi

PS: mir gefällt Eure Seite :wink:

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten :smiley:

Hallo Paulelina, danke für deinen Tipp. Das wusste ich noch nicht, werde ich gleich mal machen :smile:

Hi Jessi,
danke dir für deine Antwort. Dann sollten wir etwas Geld investieren und mal eine Kampagne starten. Von den Ebay likes halte ich persönlich noch nicht so viel, da die Personen dahinter kaum Interesse an der Seite haben werden, oder? Aber Danke für deine positive Erfahrung. Es freut uns auch, dass dir die Seite gefällt :smile: