Facebook: wie 'gefällt mir' Seite aufmachen?

Hallo,

ich hab ein Problem:

ich habe eine „gefällt mir“ Seite bei facebook gemacht (dafür muss man ja extra eine neue Seite registrieren, hab ich alles gemacht, das Problem ist aber, dass jetzt auf einmal 4 Seiten auf sind!!!
Und zusätzlich unter mienem richtigen namen eine richtige Seite worunter man Freunde aufnehmen kann jetzt da ist.Und das wollte ich NICHT!
Ich möchte NUR eine gefällt mir Seite haben (fanpage) die wie gesagt jetzt 3 mal existiert! Wie kann ich diese wieder löschen und wie kann ich diese erstellen OHNE das es wieder eine normale Seite wird???

Kann mir einer ganz genau sagen wie ich das einstelle?

Vielen Dank

P.S.: das Problem ist auch, das ich komischerweise mich NUR noch in die normale Facebookseite einloggen kann, also die, wo KEIN gefällt mir Button ist und ich auf meine gefällt mir SEite nicht rauf komme, obwohl ich diese erstellt habe.
ICH VERSTEH DA NUR NOCH BAHNHOF! Ich habe mit dem gleichen Namen ausversehen 4 Seiten, davon 3 gefällt mir Seiten erstellt und kommen NUR auf die normale Seite rauf und kann die gefällt mir Seite NICHT bearbeiten??? Hiiiilllfeeeeeee!

Danke,

Michaela